PS4: Konsole mit vorinstallierter P.T. Demo für Mondpreise auf Ebay

Cool, wer mag kann sich bei mir melden. Neben P.T. gibt es noch 4 weitere Spiele dabei, ich nehme auch nur 950 €. ;) :P
 
Auf meiner PS4 ist nicht nur die P.T. Demo vorinstalliert sondern auch das klassische PS One Theme mit Originalsound!
Wer bietet als erster die Million? :D
 
Wenn das wirklich jemand kauft dann kann man die Verkäufer nur beglückwünschen. :D
 
Zum Glück hab auch ich noch die P.T. Demo oben. ;)
Wer weiß. Vllt. biete ich ja auch noch meine PS4 zum Verkauf an. :D

@Hoernchen

Du hast doch noch keine PS4 'ne? Wie wär's. Meine PS4 + P.T. Demo und weil du's bist noch ein Spiel deiner Wahl. Habe DriveClub, Knack, IF: Second Son, DA: Inquisition, KZ: Shadow Fall, Battlefield 4, Thief und Sleeping Dogs.
Für 10000 Euro, da sie noch wie neu aussieht. Hab sogar noch den Karton, den könntest du dann auch haben. ;)
Haha.
 
Fuck bin ich doof - glaube sollte die Ps4 von meinem Cousin wieder eintreiben
 
Hat bestimmt noch einer ne Rotzfahne von Elvis im PS 4 Bundle für 1 Mrd.
 
Die Demo ist absolut nix besonderes.

Sie ist insofern besonders, weil sie aus dem Store genommen wurde und das fertige Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr erscheint.

Natürlich ist es trotzdem Schwachsinn, zu einem jetzigen Zeitpunkt solche absurden Summen für eine PS4 zu verlangen, egal wie exklusiv sie ist.
 
Natürlich ist es trotzdem Schwachsinn, zu einem jetzigen Zeitpunkt solche absurden Summen für eine PS4 zu verlangen, egal wie exklusiv sie ist.

Wenn es Leute gibt die es für diese Summen kaufen dann ist das alles andere als Schwachsinnig. Wenn ich sehen würde dass ich mit meiner Konsole für die ich selbst 400€ gezahlt habe mal locker das doppelte oder dreifache wieder verlangen kann dann würde ich das auch machen. :D
Hab mich damals zum Launch der PS4 auch geärgert dass ich keine vorbestellt hatte. Aber konnte man ja vorher nicht wissen das irgendwelche Leute mit zu viel Geld über 1000€ für die Kiste zahlen. :D
 
Eines steht fest: ich werde P.T. nie deinstallieren.

Echt traurig das wir nie das Silent Hill sehen werden was daraus erfolgt wäre. Der Teaser alleine war schon so verdammt genial, dabei sollte dieser eben auch nur einen winzigen Eindruck vermitteln und das Spiel eben ankündigen.

MGS5 wohl das letzte Metal Gear und das Silent Hill von Kojima und del Toro wird niemals das Licht der Welt erblicken.
Was schlechte Botschaften aus der Videospiel-Branche betrifft ist dieses Jahr besonders deprimierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück