PS Plus: Alle Gratis-Spiele im Mai 2015 für PS4, PS3 und PS Vita

Earth One ist der einzige Titel, der mich interessiert. Die Anderen leider nicht!
 
ich kenne gar keinen titel :(. naja egal, project cars kommt am 7.5. da habe ich sowieso keine zeit für andere spiele :).
 
Jetzt muss ich mal was zu den gratis Spielen sagen. Ich bin von der 360 zur PS4 gewechselt und bin auch richtig zufrieden mit ihr, aber wenn es um die PS Plus Games geht kann Sony noch einiges von Microsoft lernen. Wenn ich die gratis Games vergleiche ist es schon ein bischen beschämend was Sony abliefert. Zumindest ein Killzone Shadow Fall oder Knack hätte man schon mal abliefern können, sie verlangen ja jetzt auch immer was fürs online spielen. Ansonsten bin ich nämlich glücklich mit der PS4.
 
Die 360 und ps3 Games waren und sind auch deutlich besser weil sie eben schon länger auf dem markt sind und viel breiter aufgestellt sind. Aber bei xbone und ps4 sind beide Angebote gleich "schwach"
 
Ja das stimmt schon, aber selbst auf der 360/PS3 gab es relativ frische Spiele, die ein oder eineinhalb Jahre alt waren. Ich erwarte ja kein Bloodborne gratis, sondern vielleicht mal das Tomb Raider Remastered oder die bereits genannten. Auf der One gab es zumindest mal Raymon Legends wenn ich mich nicht irre. Aber mir ist auch egal was es auf der One gibt, Sony sollte schon langsam mal einen Zahn zulegen was das betrifft ;)
 
Ja, vor kurzem gab es auf der One Rayman Legends als ehemaligen Vollpreistitel. Auf PS4 gabs bei PS+ Injustice. Sieht also bei beiden Herstellern mau aus.
 
Was cheeze Monat. Echt mal.
Muss ich da mehr sagen?
 
Ich persönlich warte auf Nfs Rivals.
Hab es zwar schon für PC, aber da laggt es selbst auf niedrigsten Grafik Einstellungen rum.. >.<"

Gebe da auch einen meiner Vor Vorposter Recht. Ich kenne von den Spielen kein einziges. Gerade mal vom hören zwei..
 
Furchtbar! Wie können sie es wagen keine besseren Gratis- Games rauszuhauen?! Die Schweine sollte man boykottieren!!!
 
Zurück