Holo Lens: Unity kündigt Support für Microsofts AR-Brille an - Neue Tech-Videos

Ich bin echt für so was zu haben! Einfach Genial.

Was es da für Möglichkeiten gibt. Und um ehrlich zu sein, gefällt mir momentan besser als Oculus Rift und das Teil von Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht immernoch total uninteressant aus. Oder ich kann mir einfach keine sinnvollen Verwendungsmöglichkeiten dafür vorstellen.
Ist zwar toll dass MS was anderes macht aber da finde ich Oculus Rift und Morpheus deutlich spannender.
 
Sieht immernoch total uninteressant aus. Oder ich kann mir einfach keine sinnvollen Verwendungsmöglichkeiten dafür vorstellen.
Ist zwar toll dass MS was anderes macht aber da finde ich Oculus Rift und Morpheus deutlich spannender.

Stelle dir einfach die Features des Computers (inkl. Apps, Internet, Kalender), Funktionen eines Handys wie Nachrichten und deine Wohnung als Schauplatz bzw. Desktop dessen vor. Ist so gesehen erstmal eine "futuristische" Spielerei aber Funktionen liegen im Auge des Betrachters. Live vor den Augen deiner Freunden ein 3D Modell aufbauen, welches besser präsentiert werden kann als auf einem Bildschirm ist ein Beispiel. Architekten und Konsorten, Künstler und dergleichen werden ebenso wie Heimanwender davon was haben. Man zieht die virtuelle Welt in die wirkliche Welt und nicht umgekehrt.
 
Zurück