PS4: Knapp 15 Millionen verkaufte Konsolen im letzten Jahr

Obwohl mich das mit den Gesamtverkäufen schon etwas irritiert. Hab das Gefühl, es ist nun schon ein halbes Jahr her als es hieß, es wären 20 Millionen und jetzt "gerade mal" knappe 2 Millionen mehr?

Davon aber mal abgesehen natürlich eine starke Leistung wobei der erste richtige Kracher für viele, nämlich Uncharted 4, ja erst noch kommt.
 
Schön für Sony! Jetzt fehlen nur noch die richtigen Exklusivtitel für meinen Geschmack (GT5, God of War 4, Uncharted 4). ;)
 
Was wie kann das denn sein? Ich dachte Konsolen sind Tod weil sie dem PC so unterlegen sind. :ugly:
 
Mittlerweile bin ich auch am überlegen ob ich mir ne neue Konsole holen soll. Hab mir die letzten Tage ein paar Videos von Witcher 3 angeschaut und würde es mir dann sicherlich irgendwann mal kaufen wenn es raus kommt. Allerdings interessiert mich dann nur noch Project Cars und für zwei Spiele lohnt sich das eigentlich nicht wirklich.
Und wenn dann würde es wohl eher ne XBone werden. Warum sich die PS4 so viel besser verkauft versteh ich immernoch nicht so ganz.
Ist für mich (stand jetzt) die schlechteste Konsole von den 3 aktuellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wie kann das denn sein? Ich dachte Konsolen sind Tod weil sie dem PC so unterlegen sind. :ugly:
Sie sind vielleicht tot, denn der heimliche Herrscher über die Spielewelten in deutschen Haushalten ist nun mal der PC, wenn man es objektiv betrachteten will. ;)
Allerdings werden viel weniger reine Gaming-PCs verkauft als alle Konsolen zusammen, weil letztere einfach sehr billig sind.
 
Obwohl mich das mit den Gesamtverkäufen schon etwas irritiert. Hab das Gefühl, es ist nun schon ein halbes Jahr her als es hieß, es wären 20 Millionen und jetzt "gerade mal" knappe 2 Millionen mehr?


Es ist jetzt die Jahreszeit in der sich nicht so viel Konsolen verkaufen, mal davon ab das viele wohl auf die E3 warten werden für den Fall das da eine Preisreduzierung der WiiU, XO oder PS4 angekündigt wird. Ich alleine kenne persönlich 3 Leute auf die das zutrifft.

Am meisten verkaufen sich Konsolen immernoch zur Urlaubszeit Oktober/November und besonders Black Friday. Gibt da so 2 tolle South Park Folgen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück