Call of Duty: Black Ops 3 - Season Pass kostet 50 Euro

4 DLC-Pakete á 50€...damit hat aber keiner gerechnet :D
 
Also 12,50€ je neue Map. Das sind dann 10€ weniger als würde sich man alle vier einzeln kaufen. Einzeln kosten die nämlich zusammen 60€. Also etwa so viel wie das Hauptspiel. Macht zusammen 120-130€ und das im Jahrestakt. EA verdient sich damit wirklich dumm und dämlich.
Bei Forza nimmt das inzwischen allerdings ähnliche Dimensionen an. OMG! :ugly:
 
Also 12,50€ je neue Map. Das sind dann 10€ weniger als würde sich man alle vier einzeln kaufen. Einzeln kosten die nämlich zusammen 60€. Also etwa so viel wie das Hauptspiel. Macht zusammen 120-130€ und das im Jahrestakt. EA verdient sich damit wirklich dumm und dämlich.
Bei Forza nimmt das inzwischen allerdings ähnliche Dimensionen an. OMG! :ugly:
ea? du meinst Activision.

ja, leider dringt das immer mehr durch. es wird Zeit für umdenken bei allen gamern
 
Wow... Das ist ja echt eine gesalzene Summe. So langsam tendiere ich dazu mir GotY Editionen zu kaufen oder nur die Hauptstory abzuhaken. Bei einem Spiel wie CoD würde man da aber bestimmt nicht viel Spaß haben. Traurig, wie sich die Preise entwickelt haben :( Hoffentlich reagiert der Markt entsprechend mit Ablehnung, aber da glaube ich nicht wirklich dran.
 
Hat das denn nicht jedes Jahr soviel gekostet ?
 
Nicht mir mir sage ich dazu.Das letzte COD DLC das ich gekauft habe war das zweite oder dritte (die letzten 2 die erschienen sind jedenfalls nicht) von Black Ops 2.
 
Für den Gelegenheitszocker sowieso nichts. Doch wird der Season Pass wie immer seine Abnehmer finden. Was ich nur Jahr für Jahr so kurrios finde ist, dass man nur gemecker und genörgel bzgl. COD liest aber die Fanbase immer noch riesig ist ^^
 
Bei dem Preis kann man eigentlich nur hoffen das es von vielen nicht gekauft wird
 
Hoffen kann man immer aber wird nicht so sein. Nicht so lange es so viele Kiddies gibt die alles in den hintern geschoben bekommen.
 
Zurück