Watch Dogs 2: Missgeschick bei Ubisoft? Profil von Mitarbeiter deutet Fortsetzung an

Was ein "Missgeschick". Wer konnte schon ahnen das Ubisoft an Watch Dogs 2 arbeitet? Ich bin so gehypt, das Spiel wird instant gepreordert!!! ;-)
 
Hmm... man kann Ubisoft nicht vorwerfen, das erste Assassin's Creed nicht perfekt designt zu haben.
Vielleicht lernen sie auch erst in einer Watch Dogs Fortsetzung, was man alles hätte besser machen können.
 
Würde mich freuen, nur sollten dieses mal die großen Schwächen des Vorgängers korrigiert werden.
Allen voran die schwache Story und langweiligen Charaktere. Besonders Aiden war so ein lahmer Hauptcharakter, das man sofort die Motivation am Spiel verloren hat. Ebenso muss stark am Gameplay gefeilt werden.

Die Thematik selbst ist nach wie vor sehr spannend, weshalb ich hoffe das Ubisoft o.g. Schwächen verbessern kann.
 
Würde mich freuen, nur sollten dieses mal die großen Schwächen des Vorgängers korrigiert werden.
Allen voran die schwache Story und langweiligen Charaktere. Besonders Aiden war so ein lahmer Hauptcharakter, das man sofort die Motivation am Spiel verloren hat. Ebenso muss stark am Gameplay gefeilt werden.

Die Thematik selbst ist nach wie vor sehr spannend, weshalb ich hoffe das Ubisoft o.g. Schwächen verbessern kann.

Ich empfand es als nicht so schlimm - mag aber daran liegen das ich nicht so große Erwartungen hatte.Die Storyline war etwas kurz,aber sonst in Ordnung,das Gameplay stimmte (von den Verfolgungsjagden allein könnte sich auch GTA eine dicke Scheibe abschneiden) und bot ziemlich genau das was sie versprochen haben.Vorallendingen war der Gesamtumfang recht ordentlich und bot so einige Unterhaltung ab von der Hauptgeschichte.Nur die Steuerung bestimmter Fahrzeuge war echt daneben.
Zur Story an sich nochmal: Hat sich irgendwer für Altair oder gar den damals noch verhassten Desmond interessiert bis die Nachfolger kamen?Ich denke nicht.

Das Watchdogs 2 "ausversehen" geleakt ist kann man kaum sagen - schon vor Release hat Ubisoft einen 10-Jahres-Plan mit der Marke angekündigt.
 
Wenn sie sich der Kritik angenommen haben und nicht noch einmal so Fehler wie im ersten Teil machen, bin ich nicht abgeneigt mir einen zweiten Teil zu kaufen :)
 
Watch Dogs war mein absolutes Highlight im letzten Jahr. Es war das erste Nest Gen Spiel, welches mich richtig geflasht hat. Ich liebe dieses Spiel und wünsche mir sehnsüchtig einen zweiten Teil. :)
 
Watch dogs gehört zu den schlechtesten spielen die ich in den letzten 3 jahren gespielt habe. Ein typisches ubisoft game. Von story bis gameplay alles mies, aber die trailer waren gut. Nachfolger interessiert mich nicht.
 
Ich habe Watch Dogs erst recht spät gespielt, dürfte jetzt gerade mal 3-4 Wochen her sein das ich das Ende gesehen habe, die Erinnerungen sind daher noch recht frisch.
Ich finde das Spiel hat Potenzial aber die Story war ziemlich mittelmäßig, die Autos haben sich besch.. gesteuert und am schlimmsten fand ich diesen absolut uninteressanten Aiden Pearce. Was mir richtig gut gefallen hat war die Musik, das Schadensmodell bei Explosionen und auch die Möglichkeit sich in die Wohnungen anderer Leute zu hacken usw.
Der Umfand war auch recht groß, nur würde ich mir etwas weniger Sammelaufgaben wünschen.

Also zusammengefasst, bessere Autosteuerung, interessante(re) Story und vor allem mal eine Hauptfigur die einem mehr als einfach nur "egal" ist, dann würde ich mir Watch Dogs 2 sicher mal ansehen.
Das Ubisoft Watch Dogs 2 rausbringt war für mich zumindest eigentlich völligst klar.
 
Ich habe Watch Dogs erst recht spät gespielt, dürfte jetzt gerade mal 3-4 Wochen her sein das ich das Ende gesehen habe, die Erinnerungen sind daher noch recht frisch.
Ich finde das Spiel hat Potenzial aber die Story war ziemlich mittelmäßig, die Autos haben sich besch.. gesteuert und am schlimmsten fand ich diesen absolut uninteressanten Aiden Pearce. Was mir richtig gut gefallen hat war die Musik, das Schadensmodell bei Explosionen und auch die Möglichkeit sich in die Wohnungen anderer Leute zu hacken usw.
Der Umfand war auch recht groß, nur würde ich mir etwas weniger Sammelaufgaben wünschen.

Also zusammengefasst, bessere Autosteuerung, interessante(re) Story und vor allem mal eine Hauptfigur die einem mehr als einfach nur "egal" ist, dann würde ich mir Watch Dogs 2 sicher mal ansehen.
Das Ubisoft Watch Dogs 2 rausbringt war für mich zumindest eigentlich völligst klar.

Kann ich so unterschreiben, sich aber von einem Ubisoft Spiel weniger Sammelaufgaben zu wünschen, ich denke dieser Wunsch wird NIE in Erfüllung gehen.^^
Ich meine so gut wie jedes Ubiusoft Open World Spiel, sei es nun Far Cry, Assassins Creed oder eben Watch Dogs sind eben genau was das angeht nahezu identisch.
Mich stört das aber auch total das sie die Sammelein und überhaupt die Nebenaufagben nicht richtig in die Welt integrieren.
Es sind einfach nur Punkte die man wie ein Roboter abgrast und absolviert und am Ende hat man bis auf einen Erfolg was Trophäe und/oder Gamescore angeht nicht viel bekommen.

Das ist mir bei Ubi spielen einfach zu viel Flickenwerk und mit Unity haben sie was das angeht eh total den Bogen überspannt, den Vogel abgeschossen oder nenne es wie du willst.:D
 
Kann ich so unterschreiben, sich aber von einem Ubisoft Spiel weniger Sammelaufgaben zu wünschen, ich denke dieser Wunsch wird NIE in Erfüllung gehen.^^
Ich meine so gut wie jedes Ubiusoft Open World Spiel, sei es nun Far Cry, Assassins Creed oder eben Watch Dogs sind eben genau was das angeht nahezu identisch.
Mich stört das aber auch total das sie die Sammelein und überhaupt die Nebenaufagben nicht richtig in die Welt integrieren.
Es sind einfach nur Punkte die man wie ein Roboter abgrast und absolviert und am Ende hat man bis auf einen Erfolg was Trophäe und/oder Gamescore angeht nicht viel bekommen.

Das ist mir bei Ubi spielen einfach zu viel Flickenwerk und mit Unity haben sie was das angeht eh total den Bogen überspannt, den Vogel abgeschossen oder nenne es wie du willst.:D

Ich mag eigentlich Ubisoft sSpiele und auch das sammeln ist in einem "gewissen" Umfang "okey". Wenn es zb. mal etwas Hintergrundwissen zu Sehenswürdigkeiten gibt wie bei AC finde ich das nett. Aber der Umfang muss halt stimmen ich will nicht paar hundert Punkte haben die an Unwichtigkeit kaum zu überbieten sind. Bei Watch Dogs hatte ich teilweise dieses Gefühl, wenn das nämlich kommt dann ließt man irgendwann nix mehr und läuft wirklich nur noch von Punkt zu Punkt was extremst dämlich ist.

Vor Unity habe ich ehrlich gesagt schon etwas "Angst" ich habe bisher einen Bogen darum gemacht(auch weil ich noch keine ps4 habe^^).
Könnte vielleicht das erste AC sein das ich ähnlich wie Watch Dogs nach einmaligem Spielen wieder verkaufe statt es in die Sammlung zustellen.
 
Zurück