Dead Island 2: Release-Termin der Zombie-Action verschoben

Sehr schade, aber sah man kommen nachdem es seit der Ankündigung kaum News gab.
 
Irgendwie habe ich jetzt ein Deja Vu. Nach

2014 - Das Spiele-Jahr, in dem wir verschoben wurden

Kommt nun der Blockbuster

2015 - Jetzt erst recht

:ugly:

Andererseits kommen dann noch unfertige Titel raus, denen man das Jahr wohl noch gegönnt hätte.... Shadowrun Chronicles, ich rede von dir! :evil:
 
Ach echt immer diese Verschiebungen !!!:-(
Als würden die Spiele dadurch wirklich besser werden !
Ich frag mich echt was mich dieses Jahr den ausser The Witcher 3 an meine XboxOne locken soll? Irgendwelche neuauflagen von Spielen die man auf den alten Systemen schon ausgelutscht hat? Ne danke !
Mal schauen was als nächstes Verschoben wird !:-(
 
Also mit Zombiespielen bin ich zwar auf der Xbox One sehr gut versorgt.
Aber besser eine Verschiebung von Yager, als die zum Release stets Bug-verseuchten Games von Techland.

Yager ist ja nun auch nicht so ein grosses Studio. Wenn sie noch mit Dreadnaught beschäftigt sind, kann ich diesen Schritt nachvollziehen. Kauft euch doch als Ersatz ein anderes aktuelles Zombiespiel, z.B. State of Decay für die Xbox One! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
An Zombiegames habe ich auch erstmal genug zu zocken :)
Stört mich also dementsprechend nicht wirklich!
 
Schade. Ist jetzt zwar kein Titel für den ich mir eine neue Konsole kaufen würde aber wenn ich eine hab dann würde ich das Spiel mitnehmen.
 
Dying Light hat mir erstmal gereicht - ein weiteres Spiel welches dem sehr ähnlich ist wäre jetzt in Anbetracht der kommenden Releases keine Option gewesen.Nächstes Jahr könnte es aber locker drin sein.

Ach echt immer diese Verschiebungen !!!:-(
Als würden die Spiele dadurch wirklich besser werden !
Ich frag mich echt was mich dieses Jahr den ausser The Witcher 3 an meine XboxOne locken soll? Irgendwelche neuauflagen von Spielen die man auf den alten Systemen schon ausgelutscht hat? Ne danke !
Mal schauen was als nächstes Verschoben wird !:-(
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden das mit steigendem Aufwand die Spiele nunmal auch komplexer werden.Mit jeder Zeile steigt die Wahrscheinlichkeit das sich Fehler einschleichen.
Wenn du nochmal ein "Oblivion" erleben möchtest,bitte...ich kann da gerne drauf verzichten.
Ich kann mich für meinen Teil gerade auf der One bis jetzt nicht beschweren - ich hab genug zu zocken bis zum Oktober.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als würden die Spiele dadurch wirklich besser werden !


Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Natürlich hilft extra Entwicklungszeit ein Spiel besser zu machen (in welchen Kategorien es auch immer nötig hat, aber meistens bei der Technik).

Absolut legitim das Dich Verschiebungen aufregen, aber versuch nicht den Sinn dieser herrunterzuspielen.
 
Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Natürlich hilft extra Entwicklungszeit ein Spiel besser zu machen (in welchen Kategorien es auch immer nötig hat, aber meistens bei der Technik).
Vielleicht hat er *hust* Driveclub gleich zum Release gespielt? ;)
Ein gebranntes Kind scheut das Feuer! :D
 
Vielleicht hat er *hust* Driveclub gleich zum Release gespielt? ;)
Ein gebranntes Kind scheut das Feuer! :D

Ja und wäre DriveClub bereits zum erst genannten Release-Termin gekommen wäre es noch schlimmer gewesen. :D

Da wäre nicht nur die Multiplayer-Verbindung schlecht gewesen. Ich habe die Entwicklung von DriveClub stark verfolgt und bei dem Titel hat man die Vorteile einer längeren Entwicklungszeit mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück