GTA 5 für PC: Dritter Patch veröffentlicht - Update 350.1 verhindert Mods

Kann ich durchaus nachvollziehen. Schliesslich hat Rockstar schon bei GTA 4 ziemlich viel Ärger bekommen, weil dort massenweise "echte" Porsche, Mercedes und co. herumfuhren.
An wem blieben die Lizenzstreitigkeiten hängen? Richtig! An Rockstar bzw. letztlich an Take 2, die sowas nie wieder in einem GTA sehen wollten (hatten sie jedenfalls mal vor der PC-Veröffentlichung von GTA 5 behauptet, soweit ich mich erinnern kann).
 
Kann ich durchaus nachvollziehen. Schliesslich hat Rockstar schon bei GTA 4 ziemlich viel Ärger bekommen, weil dort massenweise "echte" Porsche, Mercedes und co. herumfuhren.
An wem blieben die Lizenzstreitigkeiten hängen? Richtig! An Rockstar bzw. letztlich an Take 2, die sowas nie wieder in einem GTA sehen wollten (hatten sie jedenfalls mal vor der PC-Veröffentlichung von GTA 5 behauptet, soweit ich mich erinnern kann).
Hast du dazu eine Quelle? Ich kann das kaum glauben, da Mods nicht kommerziell sind. In der original DayZ Mod gibt es auch Cola, Mountain Dew usw. ohne das sich jemand darüber aufregt. Wenn das wirklich wahr ist, ist das aber auch extrem dämlich.
 
Ich lade heute den Patch gerade zum drittel mal runter, bei jedem Start muss ich den irgendwie erst wieder neu laden.
Hat das Problem noch jemand?
 
Hast du dazu eine Quelle? Ich kann das kaum glauben, da Mods nicht kommerziell sind. In der original DayZ Mod gibt es auch Cola, Mountain Dew usw. ohne das sich jemand darüber aufregt. Wenn das wirklich wahr ist, ist das aber auch extrem dämlich.

Quelle habe ich dafür leider nicht. Aber es gab mal einen Artikel in der Gamepro, glaube ich zumindest, die über solche Urheberrechts-Geschichten letzes Jahr mal etwas veröffentlicht hatten und da kamen auch Mods für GTA 4 und GTR (PC) zur Erwähnng, wo Publisher in den USA dafür verklagt worden sind.
 
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