Konsolen-Spiele im Mai 2015: The Witcher 3, Project Cars, Wolfenstein: The Old Blood und mehr - Monatsvorschau

Project CARS wird wohl Dienstag im Briefkasten sein. Ansonsten ist diesen Monat ziemlich viel dabei... Jedoch reicht die Zeit nicht. Daher ist es bei mir doch klüger, wenn ich nicht alles auf einmal kaufe und warte. Die Games werden schließlich nicht schlechter und nicht teurer. Ganz im Gegenteil :)
 
Project Cars und Witcher 3 würde ich mir holen. Aber für ne neue Konsole lohnt sich das noch nicht wirklich. Bis nach der E3 werde ich wohl auf jeden fall noch warten.
Vielleicht gibts da ja ne Preissenkung bei der XBone. Obwohl es die ja jetzt schon unter 300€ gibt. Hm... :D
 
Projekt Cars für die One kommt und Schade das Wolfenstein Nicht als Disc erscheint :runter:
 
Guter Monat, auch wenn ich mir nur ein Spiel holen werde und das wird The Witcher sein.

Ich freue mich schon darauf zum dritten mal mit Geralt Abenteuer zu erleben.
 
Hmmm... Ich bin gar nicht so "gehyped" bzgl. The Witcher 3, höchstens aus technischer Sicht.
Teil 1 kenne ich gar nicht und mit Teil 2 habe ich so meine speziellen Erfahrungen gemacht. Ich habe das mal bei Steam für'n 5er geschossen weil alle gesagt haben, dass es voll geil ist und die Grafik ist auch so toll. Ich bin aber kläglich an der furchtbaren Controller Steuerung gescheitert, habe dann schnell die Lust verloren. :( Mal sehen, wenn dann für PC.

Project Cars... auch so ein Ding. Habe noch immer mit FH2 zu kämpfen, jetzt kommt der Sommer wo ich weniger zocke und dann kommt auch schon Forza 6.

Wolfenstein wäre ganz cool aber ich habe jetzt doch mit The Pre-Sequel-ruckel-Tearing angefangen(x1). Trotz technischer Schwierigkeiten bin ich halt Borderlands-Fanboy, kann ich nix machen. :rolleyes:

GTA 5 (PC) komme ich auch nicht weiter, keine Zeit + Sommer. Luxus-Probleme par excellence :ugly:
 
Auf Splatoon für die Wii U bin ich schon SEHR gespannt. Das Konzept klingt großartig. Aber ich werde wohl erst mal abwarten, ob die Umsetzung auch gut gelungen ist...

Für den 3DS habe ich Codename S.T.E.A.M. vermisst (oder übersehen?). Das ist einer meiner RICHTIG großen Hoffnungsträger auf ordentlich gemachte Rundenstrategie für unterwegs :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witcher 3 wird gekauft, eventuell Witcher 3 und wahrscheinlich auch Witcher 3 ;)
 
Bei mir kommt Porject CARS kommende Woche, wenn der Postbote nett ist, und dann teste ich das erstmal ausgiebig aus. Wolfenstein wird eh zwischendurch gespielt, kommt also auch auf die Festplatte einer meiner Konsolen.
Für The Witcher 3 lasse ich mir Zeit. Das wird dann im Sommerloch gespielt, wenn es auf dem ganzen Globus vier Wochen lang regnet. :D
 
freue mich auf project cars am 7.5. :). the witcher 3 kommt im herbst/winter wenn ich mehr zeit habe :).
die remastered sachen interressieren mich überhaupt nicht :(, ich will was neues auf PS4 und nicht so was altes :(.
 
Witcher 3 ganz klar aber wenn dann erst Richtung Winter oder wenn ich so lange warten kann nächstes Jahr in der "Game of The Year" Editon^^
 
Zurück