GTA 5: Neuer Patch verbessert Stabilität - Update 350.2 ab sofort zum Download

Toll, mein GTA 5 startet überhaubt nicht mehr.
Nachdem mein GTA 5 gerstern bei jedem Start erst mal das Update neu gestartet hatte, startet heute mein Spiel gar nicht mehr.
 
Toll, mein GTA 5 startet überhaubt nicht mehr.
Nachdem mein GTA 5 gerstern bei jedem Start erst mal das Update neu gestartet hatte, startet heute mein Spiel gar nicht mehr.
Das ist echt ärgerlich :( Testweise (!!!) würde ich mal den Virenscanner deaktivieren und gucken, ob es dann startet. Manchmal erkennt der Virenscanner bei mir eine aktualisierte Version als "gefährlich" und blockiert sie dann ohne Mitteilung an den Bediener. Vielleicht ist das bei dir ja jetzt auch der Fall? Ein Dauerzustand ist so was natürlich nicht!
 
Danke für deine Hilfe, aber das war es dann leider doch nicht.
Auch wird der Start kurz unter Prozesse im Task Manager angezeigt, doch nach 3 bis 4 sec. verschwindet der Prozess wieder aus der Liste.
Auch als Administrator ausführen brachte keine Lösung.
 
Danke für deine Hilfe, aber das war es dann leider doch nicht.
Auch wird der Start kurz unter Prozesse im Task Manager angezeigt, doch nach 3 bis 4 sec. verschwindet der Prozess wieder aus der Liste.
Auch als Administrator ausführen brachte keine Lösung.
Hm... Steht im Ereignisprotokoll von Windows eine Fehlermeldung? Am besten kann man so etwas eingrenzen, wenn man einen CrashDump analysiert... Aber das geht leider SEHR tief in das System :(
 
Oje, soweit kenne ich mich dann am PC doch nicht aus.

Für alle mit diesem Problem hier meine Lösung.
Ich habe es aber auch so hinbekommen, hab erst mal die Windows Programme Deinstallieren/Ändern Funktion genutzt, und dort beim GTA 5 Eintrag die Reparaturfunktion genutzt.
Es war eben zwar ein nerviger Diskwechsel nötig, aber es hat funktioniert, und mein GTA 5 läuft wieder.

Danke "StHubi" für deine schnelle Hilfe, es ist echt schön zu sehen, das man im falle eines Problems nicht alleine da steht.
 
Zurück