Project Cars: Fahrzeugliste zum Release verfügbarer Boliden veröffentlicht

Die hätten den Escort RS 2000 mit rein nehmen sollen,geht doch wesentlich besser als der 1600er.
 
super, bald geht es los :).
gerne hätte ich auch den Alfa Romeo 155 DTM von 1993 gefahren :).

PS: wie ganz oben falsch zu lesen ist, erscheint es am 7.5. nicht für die Wii U.
 
Da müssen noch einige Fahrzeuge kommen eh ich mir dieses Game zulege, kein Lamborghini, Koenigsegg, Hennessy, Ferrari. Zwar sind auch ein paar Exoten dabei, aber da warte ich lieber was die DLC bringen
 
Ferrari oder die paar Exoten fehlen mir eigentlich überhaupt nicht. Zum sammeln gibt es ja Spiele wie Forza oder GT.
Project Cars ist eine beinharte Simulation, dort macht sogar das fahren mit einem Renault Clio Cup mit den richtigen Leuten Spass. Eine Hennessey Venom bekommt man in einem Rennen mit Simulationsanspruch eh kaum unter Kontrolle. ;)
 
Der ist Pflicht! Fahre selber auch nen E92 mit M-Paket - wenn auch motortechnisch wesentlich kleiner als der M3. Ist für mich also in jedem Rennspiel erste Wahl.
Jup. Nen E92 wollte ich mir auch holn. Hab mich dann aber doch für nen E90 entschieden. Trotzdem ist das Coupe bei jedem Rennspiel eins der ersten Autos mit denen ich fahre. :D
Lamborghini, Ferrari und co. vermisse ich da überhaupt nicht.
 
Zurück