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Damit muss man auf Konsole leider leben. Ich glaube zwar das man die Ladezeiten mit einem Patch noch etwas optimieren kann, aber sie werden sich wohl nicht halbieren. Da ich die Wahl zwischen 3 Plattformen habe, kaufe ich mir das Game für den PC und bleibe von solchen Problemchen verschont.
Ja ja das passt schon...wenn die entsprechende Hardware vorhanden ist.
Ich glaube auch das sich das nicht so stark bemerkbar machen wird. Die Entwickler bemühen sich ja so wenig Ladezeiten wie möglich einzubauen und so oft wie in Bloodborne sollte man bei Witcher auch nicht sterben. An Bloodborne hat man übrigens auch schon sehen können das es möglich ist die Ladezeiten nachträglich per Patch zu verkürzen.Ich vermute die Meldung hier ist überbewertet.
Initial Ladezeiten wie bei Skyrim oder GTA 5 wären völlig vertretbar, Ladezeiten während man in der Welt unterwegs ist wären es nicht.
Ja ja das passt schon
Habe einen i7 4790K, eine GTX 980 Super JetStream, 16 GB RAM und eine Samsung 850 Pro SSD.
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Immerhin haben sie bis jetzt noch nicht die Anforderungen genannt die man für Ultra benötigt und Witcher 2 hat zum Release auch fast jeden Highend PC in die Knie gezwungen.Reicht locker für Ultra.
Also was ich zuletzt gelesen hatte war das nur die minimalen und die empfohlenen Anforderungen draußen sind und CD Projekt auf Nachfrage bekanntgegeben hat das die empfohlenen Anforderungen nur für Hohe Einstellungen bei 30 Fps reichen.Sind die Ultra Systemanforderungen nicht bekannt? Ich habs anders in Erinnerung kann aber gerade nichts dazu finden.
Ah da haben wir schonmal die erste Negative Info. Bin gespannt was als nächstes gefunden wird
neues PS4 Gameplay Material
https://youtu.be/R1HPulLdatI
https://youtu.be/k_dvkGwwny0
sie scheinen tatsächlich fehlerfrei abzuliefern
Ich habe gestern einen interessanten Artikel auf Gamestar gelesen. Die durften das Spiel auf einem Event spielen und meinen es hat dort schon einen besseren Eindruck gemacht als Witcher 2 zum Release. Sicher wird ein Projekt dieser Größe nicht komplett ohne Bugs erscheinen, aber die Verschiebungen haben Witcher anscheinend sehr gut getan. Die von Gamestar meinten sogar das die Entwickler inzwischen sogar Zeit hatten sich um kleinere Schönheitsfehler wie das aufploppen der Vegetation zu kümmern, was auch dafür spricht das es keine großen Bugs mehr gibt.Das anhand eines 5 minuten Gameplays zu sagen ist wohl ziemlich leichtsinnig
ich bin 100% überzeugt, dass es mehr als genug Fehler, bugs etc. haben wird, alleine bei der Größe des Spiels
Warten wir es einfach ab, bis wir selbst hand anlegen können