Bethesda: E3-Auftritt beinhaltet Rollenspiel - Fallout 4?

Dishonored 2 wäre doch ein viel zu kleiner Titel um extra ne eigene PK zu machen.
Rollenspiel klingt jedenfalls schonmal gut. Wenn es dann wirklich Fallout 4 wird wäre das noch besser. :D
 
Dishonored 2 wäre doch ein viel zu kleiner Titel um extra ne eigene PK zu machen.
Rollenspiel klingt jedenfalls schonmal gut. Wenn es dann wirklich Fallout 4 wird wäre das noch besser. :D

Wenn sie Dishonored 2 im Vergleich zum Vorgänger extrem aufgemotzt haben, dann wäre es nicht mehr klein. ;)
Fallout habe ich noch nie gezockt also kann ich zu der Reihe nicht's sagen.
Dishonored hat aber mMn ein riesen Potential welches im ersten Teil nicht mal ansatzweise ausgeschöpft wurde.
Open World würde mir z.B. ziemlich gut gefallen.
 
Dishonored 2 wäre doch ein viel zu kleiner Titel um extra ne eigene PK zu machen.


Bethesda ist aber nicht nur Entwickler sondern auch Publisher.

Wie dem auch sei: ich hoffe ganz stark das es sich um Fallout handelt. Alles andere würde mich wohl enttäuschen. Selbst ein neues TES, auch wenn ich ebenso auf eine Ankündigung darauf warte, aber Fallout hat immer Vorrang bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bethesda ist aber nicht nur Entwickler sondern auch Publisher.

Stimmt. Aber was willst du mir jetzt damit sagen? :D

Dishonored kam doch von den Arkan Studios. Und die arbeiten doch meines Wissens nach an etwas anderem.
Aber ein Dishonored 2 kann ja trotzdem angekündigt werden. Wenn sie eine eigene PK machen dann ja sicher nicht nur wegen einem Spiel. Aber mMn ist das zu unbedeutend für eine eigene PK und außer für ein neues Fallout oder ein neues TES würde mir jetzt kein Bethesda Titel einfallen für den sich eine eigene PK lohnt.
Außer sie haben gleich 10 eigene Spiele in der Mache. :D

Fallout habe ich noch nie gezockt also kann ich zu der Reihe nicht's sagen.
Du scheinst eine ganze menge Highlights der Spieleindustrie noch nicht gezockt zu haben oder? :D
 
Stimmt. Aber was willst du mir jetzt damit sagen? :D


Das sie eine PK wahrscheinlich nicht nur für ein Spiel machen (ob Dishonored oder Fallout ist da egal), sondern wahrscheinlich mehrere Spiele ankündigen oder zeigen werden und diese wahrscheinlich von Bethesda veröffentlicht werden.

Ich denke selbst "lediglich" für ein Fallout würden sie keine eigene PK machen. :D

Dementsprechend wäre es durchaus möglich wenn es sich bei diesem Spiel um Dishonored handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke selbst "lediglich" für ein Fallout würden sie keine eigene PK machen. :D

Dementsprechend wäre es durchaus möglich wenn es sich bei diesem Spiel um Dishonored handelt.

Dass sie eine PK nur für Fallout machen würden glaube ich auch nicht. Aber eine PK für ne Hand voll "unbedeutender" Spiele wie Dishonored glaube ich genauso wenig.
Naja. Abwarten. Auf jeden fall wären sicher mal wieder nicht wenige Leute enttäuscht wenn es wieder kein Fallout 4 ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Sinne wäre ein neuer Ableger der Elder Scrolls-Reihe, allerdings ist das sehr wahrscheinlich auch nur Wunschdenken ;):D
Lassen wir uns überraschen ;)
 
Das deutet alles wirklich sehr stark auf ein neues Fallout hin. Wenn sie es jetzt wieder nicht ankündigen wird das ganze langsam zum Running Gag.
Ich hoffe ganz stark das es sich um Fallout handelt. Alles andere würde mich wohl enttäuschen. Selbst ein neues TES, auch wenn ich ebenso auf eine Ankündigung darauf warte, aber Fallout hat immer Vorrang bei mir.
Sehe ich genauso. Ein neues TES wäre zwar keine wirkliche Enttäuschung, aber jetzt ist verdammt noch mal erst Fallout dran! :D
Ich habe erst letzte Woche mal wieder Fallout 3 angefangen. Das ist zwar wirklich nicht mehr schön (falls es das jemals war), aber Fallout 3 ist und bleibt einfach geil.
 
Egal was da kommen bzw. angekündigt wird. Es ist von Bethesda und die haben mich pesönlich noch nie enttäuscht. Wenn sie eine der bekannten Reihen fortsetzen würden, wäre das fantastisch. Aber auch von etwas Neuem wäre ich nicht abgeneigt :)
 
Selbst wenn sie jetzt ein neues Fallout ankündigen glaube ich nicht, dass es vor 2017 erscheint.
 
Selbst wenn sie jetzt ein neues Fallout ankündigen glaube ich nicht, dass es vor 2017 erscheint.
So lange wird das nicht dauern. Ich glaube zwar nicht das es noch in diesem Jahr kommt, aber für 100 % ausgeschlossen halte ich November oder Dezember nicht. Ansonsten rechne ich allerspätestens Weihnachten 2016 mit einem neuen Bethesda Game. Skyrim ist immerhin schon vor 3 1/2 Jahren erschienen und seit dem könnten sie theoretisch schon an ihrem neuen Spiel arbeiten. Bei Skyrim lag zwischen Ankündigung und Release auf den Tag genau 1 Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange wird das nicht dauern. Ich glaube zwar nicht das es noch in diesem Jahr kommt, aber für 100 % ausgeschlossen halte ich November oder Dezember nicht. Ansonsten rechne ich allerspätestens Weihnachten 2016 mit einem neuen Bethesda Game. Skyrim ist immerhin schon vor 3 1/2 Jahren erschienen und seit dem könnten sie theoretisch schon an ihrem neuen Spiel arbeiten. Bei Skyrim lag zwischen Ankündigung und Release auf den Tag genau 1 Jahr.
So habe ich auch gerechnet. Da die Entwicklung aber bei der neuen Konsolengeneration genau doppelt so lange dauert wie früher, kommt meine Prognose eher hin! Wir werden sehen... ;)
 
So habe ich auch gerechnet. Da die Entwicklung aber bei der neuen Konsolengeneration genau doppelt so lange dauert wie früher, kommt meine Prognose eher hin! Wir werden sehen... ;)
Ich glaube nicht das es für die neuen Konsolen wirklich länger dauert Spiele zu entwickeln. Wenn die Engine steht gibt es doch außer schärferen Texturen kaum Unterschiede zur alten Gen. Außerdem glaube ich auch das sich ein kleineres Team bei Bethesda schon bevor Skyrim fertig war mit (wahrscheinlich) Fallout beschäftigt hat und die Entwicklung dann volle Fahrt aufgenommen hat als Skyrim fertig war. Bei so einem großen Entwickler wie Bethesda kann ich mir jedenfalls gut vorstellen das man an mehreren Projekten gleichzeitig arbeitet, da ja nicht alle Aufgaben synchron ausgeführt werden und einige Sachen einfach schneller fertig sind als andere.
Aber ja, wir werden sehen.
 
Zurück