Persona 5: Neue Screenshots zum Japano-Rollenspiel veröffentlicht

Da ich eh nicht von einer Localisierung ausgehe, werde ich P5 aus den Staaten importieren.
 
Ich würde darauf wetten, dass P5 lokalisiert wird. Mittlerweile ist die SMT-Marke international. Selbst eher merkwürdige Ableger wie Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Raidou Kuzonoha vs the soulless Army. (Der beste Titel aller Zeiten XD) sind hierzulande rausgekommen.
 
Nicht wirklich neue Screenshots, aber immerhin aus der Originalquelle und nicht in Kleinausgabe aus der Famitsu ...


Da ich eh nicht von einer Localisierung ausgehe, werde ich P5 aus den Staaten importieren.

Du meinst jetzt direkt in's deutsche? Davon gehe ich auch nicht aus, aber die englische Fassung wird natürlich auch bei uns eintreffen. Die Frage ist nur wann.
Atlus USA meint ja immernoch das die US Fassung dieses Jahr erscheinen wird.

Schauen wir mal, aber wenn wir bis dahin noch nichts von einer EU Fassung hören, dann importiere ich eventuell ebenfalls.
 
Ganz genau, ich meine eine Übersetzung ins deutsche. P4G war komplett in englisch. Bei den anderen Persona und SMT Spielen weiß ich nicht, ob sie länderspezifisch lokalisiert wurden. Spielen kann man es alle Male. Es ist kein allzu schweres englisch.
 
Es sieht schon verdammt gut aus, jedoch vermisse ich sehr stark den Persona Charme. Momentan erinnert das bisher gezeigte zu sehr an Catherine. Dennoch freue ich mich auf dieses Spiel wie auf fast kein anderes.
 
Ganz genau, ich meine eine Übersetzung ins deutsche. P4G war komplett in englisch. Bei den anderen Persona und SMT Spielen weiß ich nicht, ob sie länderspezifisch lokalisiert wurden. Spielen kann man es alle Male. Es ist kein allzu schweres englisch.
Also auf dem 3DS war bisher alles in Englisch von Shin Megami Tensei. Gespielt habe ich bisher aber nur Devil Survivor, Devil Summoner und Shin Megami Tensei IV. Hat aber dennoch Spaß gemacht :)
 
Zurück