Minecraft: HoloLens war auschlaggebender Faktor für den Kauf durch Microsoft

Noch etwas Skepsis, aber es klingt und wäre aufjedenfall verdammt cool.
 
Naja, vielleicht kann man mit Minority Report doch noch die NSA-Komponente als Spiel verkaufen? :D
Wäre echt cool, wenn man das wirklich so umsetzen könnte. Mit Kinect werden auch schon weltweit via Internet Operationen durchgeführt. Vielleicht ist die Viedeospielbranche mit Holo Lens auch mal in der Lage, nicht nur Bomben punktgenau ins Ziel zu lenken, sondern als "Abfallprodukt" auch Menschenleben zu retten. Klingt etwas wirr, aber ihr wisst schon was ich meine...
MS will eben nach vorne. Sony macht eben Spiele für die Player. ;) MS packt dann Minecraft in 3D in die Wohnzimmer. Sollte ich dann noch leben, freue ich mich auf diesen Tag! :lol:
 
Noch etwas Skepsis, aber es klingt und wäre aufjedenfall verdammt cool.

Skepsis sollte auch vorhanden sein.
Klar ist das alles geil mich persönlich macht es aber jetzt nicht so an als das ich sagen würde, so will ich Spiele in der Zukunft spielen.
Das ganze kommt mir eh wie ein Bussinesgerät vor das ehr für Firmen, bzw. an diversen arbeitsplätzen gut genutzt werden könnte und auch hilfreich ist, als ein Gerät, mit dem ich zu hause meine Spiele zocke wollen würde.
 
Zurück