Project Cars: Neues Gameplay-Video aus einer "finalen Vorschau-Version" für Xbox One

Wird die Grafik immer schlechter oder kommt es mir so vor?
 
Wird die Grafik immer schlechter oder kommt es mir so vor?

Ich denke es sind einige Dinge die dir im Video auffallen und einen aus der Immersion des Spiels reißen können wie z.B der arg verwaschene Rasen (Boden abseits der Strecke im Allgemein) und auch die billigen Raucheffekte tun ihr übriges.
 
Genau das sind die Punkte die mir aufgefallen sind. Macht alles die Atmosphäre kaput.
 
Wird die Grafik immer schlechter oder kommt es mir so vor?
Es wurde ja die letzten Monate auch nur auf High-End-Rechnern gezeigt,auf den absolut maximalen Einstellungen.
Die Optik ist auf jeden Fall schick - wäre es vor Forza 5 rausgekommen wäre ich sogar beeindruckt gewesen.Natürlich sieht es etwas besser aus,aber eigentlich lässt es - wie die meisten Rennspiele - erst richtig die Muskeln spielen wenn die Licht- und Wettereffekte ins Spiel kommen.
Gerade bei offiziellen Rennstrecken ist ja das Problem das nicht viel drumherum ist und sich die Entwickler schon einiges einfallen lassen müssen damit man noch einen "Wow"-Effekt hat.Bei F5 hatte man das bspw auf Spa hervorragend gelöst aber sonst brillierten eher die "eigenen" Strecken wie Prag.
Der DoF-Effekt geht mir beim zugucken etwas auf den Keks.Ich schätze allerdings das man im Spiel davon garnichtmal sooo viel davon mitbekommt.
 
Wann hören die Leute endlich mal auf Grafikqualität von Rennspielen basierend auf Youtube-Videos zu beurteilen? Die Kompression lässt das Spiel schlechter aussehen als es wirklich ist. Die Grafik ist sehr gut, die Texturen auch und das AF ist besser als bei Forza 5 wodurch die Texturen auf der Strecke auch sauberer und weniger verwaschen aussehen.
 
Zurück