Xbox One: Neuer Rare-Titel soll auf der E3 2015 enthüllt werden

Wenn es wieder nur ein Kinect Speil wird, weil Microsoft der Meinung ist, dass Kinect doch noch zu retten ist, fahre ich persönlich nach Redmond und werde dort Roundhouse-Kicks verteilen... :D
 
Wenn es wieder nur ein Kinect Speil wird, weil Microsoft der Meinung ist, dass Kinect doch noch zu retten ist, fahre ich persönlich nach Redmond und werde dort Roundhouse-Kicks verteilen... :D

Brauchst du nicht, höchstens ein "Fatality". :lol: ;)
Ist schon bestätigt, dass es KEIN Kinect Spiel sein wird.

Das Netz wirft eigentlich immer nur 2 Namen in den Raum, Battletoads oder Banjo.

Ich persönlich würde ja lieber eine ganz neue IP sehen...
 
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass es sich bei dem Spiel um KEINEN Kinect-Titel handeln soll :)
 
Eigentlich war nur der erste Teil richtig interessant. Da konnte man auch nach längerer Zeit mal wieder weiter spielen :)
 
Bin mal sehr gespannt auf das diesjährige Battle der beiden Konkurrenten

letztes Jahr war es ziemlich ausgeglichen fand ich, denke so wird das dieses Jahr auch wieder
 
Ein neues Viva Pinata würde ich auch nehmen. Nach anfänglicher Skepsis hatte es mich ganz schön in den Bann gezogen. Cooles Game:hoch:
Ne neue Ip wäre aber das beste.
 
Das Netz wirft eigentlich immer nur 2 Namen in den Raum, Battletoads oder Banjo.

Ich persönlich würde ja lieber eine ganz neue IP sehen...

Eine neue IP würde aber wiederum den Fans die lange auf ein "richtiges" Rare Spiel warten enttäuschen.
Phil Spencer hat ja schon oft betonnt das er die Rufe nach einem neuen Banjo oder einem Remake zu Battletoads etc. hört und auch verstanden hat.
Ob aber wirklich Plattforner wie Banjo oder Battletoads angkündigt werden, ich weiß nicht.

Es wird ja auch schon ewig in der Gerüchtekche gebrodelt das sie schon lange an einem neuen Perfekt Dark arbeiten sollen, das könnte ich mir ehr vorstellen, denn mit einem Shooter erreicht man wohl mehr als mit Plattformer, vor allem wenn es um AAA Titel geht.

Ich persönlich will ein neues Banjo haben, Punkt.:D
 
Zurück