Steam: Modder attackieren Valve

"Und zwar aus mangelndem Respekt der Community gegenüber der Arbeit von Menschen, die ihre Lebenszeit in Mods investieren"

Dieser Satz bringt es perfekt auf dem Punkt und zeigt nur mal wieder die Meute und ihre hauptsache kostenlos Mentalität.
Und überhaupt war doch schon klar das nur die auf die Barrikaden gehen die es einfach nicht einsehen für sowas zu zahlen, etwa weil sie es nicht können oder wie der Absatz es eben auf den Punkt bringt es nicht wollen weil sie es für selbstverständlich halten.

Schon komisch das die Kritiker mit ihrer Position und der darauffolgenden Petition die ganze Modkultur in Frage stellen bzw. die Angst haben das diese eben in die Brüche geht, viele Modder aber selbst ganz anderer Meinung sind.

Da frage ich mich was ich von der ach so toleranten und guten Mod Kultur halten soll!?^^
 
Zurück