The Witcher 3: Wild Hunt - Gratis-DLCs und Patches für PC-Version nur mit GOG-Code

Also wird man bei diesem Spiel nicht zu Steam, Origin oder Uplay "gezwugen" sondern zu gog.com (Galaxy).....
 
Also wird man bei diesem Spiel nicht zu Steam, Origin oder Uplay "gezwugen" sondern zu gog.com (Galaxy).....
Du kannst es auch ohne eine Registrierung bei GOG.com spielen (steht im Artikel). Galaxy hat da auch nicht wirklich etwas mit zu tun und wird im Text gar nicht erwähnt.
 
Spielen ja, aber die DLCs, die ja jeder Käufer gratis bekommt, bekommt man aber nur, wenn man es bei gog.com registriert.
Man wird also zu einem Account dort "gezwungen".

Und Galaxy wird die neue Software zum Verwalten der Spiele von gog.com. Also noch ein neuer Client (aktuell zwar optional aber das kann sich ja auch ändern).
 
Spielen ja, aber die DLCs, die ja jeder Käufer gratis bekommt, bekommt man aber nur, wenn man es bei gog.com registriert.

Man wird also zu einem Account dort "gezwungen".

Na ja... Der Zwang ist schon gering und für kostenlose Extras ist das ja echt kein all zu großer "Verlust"... Wie soll man auch sonst sicherstellen, dass nur "Käufer" den DLC bekommen?
 
Zurück