Need for Speed: Nächster Serien-Ableger erscheint Ende 2015

Underground 3 oder ein Reboot davon wäre wirklich eine "Sensation", im Sinne von, sie hätten damit die volle Aufmerksamkeit.
Solange sie es nicht so verkacken wie beim MW Reboot..
 
Eine Remastered-Fassung von Underground 2 wäre für alle wohl die schönste Lösung. Ich stelle mir die Tuning-Karren von damals gemixt mit einigen neuen Modellen vor, Hi-Res-Texturen, 1080p, flüssige 30fps und zeitgemässe Musik. Mehr müsste man gar nicht ändern - fertig wäre das erfolgreichste NfS aller Zeiten!
Wird es aber nie geben. ;)
 
Bei EA scheinen alle blind und taub zu sein. Überall wird von den Fans ein neues Underground gefordert... und nix passiert.

Genau so ist es und auch ich verstehe es nicht.
Wie Gen schon sagt. EA müsste nicht einmal viel machen.
Z.B. MW. Sie hätten einfach nur eine neue Map nehmen müssen mit zeitgemäßer Grafik, eine neue Blacklist und ansonsten einfach alles so lassen wie's war. Fertig.
Aber nein, EA weiß ja alles besser, was die Fans wollen
...
 
Bitte, bitte nicht wieder so einen Schund wie die letzten Jahre :(
 
Die ziemlich mäßigen Spiele der letzten Jahre haben eigentlich nur einen Vorteil. Man bekommt sie recht schnell gebraucht für einen fünfer nachgeworfen.
Letztes Jahr habe ich mir so "The Run" angesehen und fand es für ein paar Euro gar nicht mal so mies.
Wenn die Entwickler aber wirklich wollen das sich die Gamer wieder zum Release auf ein Need for Speed stürzen muss da einfach mehr komme.
Die Hoffnung ist ja irgendwo noch da, einfach weil NfS früher einfach geniale Titel abgeliefert hat, aber das ist inzwischen auch schon ziemlich ziemlich lange her.
 
Rivals fand ich eigentlich garnicht mal so schlecht. Hat viel Ähnlichkeit mit dem Hot Pursuit aus dem Jahre 2010, welches mir sehr gut gefallen hat. Sogar so gut, dass ich dort sogar die Platin Trophäe ergattert habe.
Most Wanted hat mir leider überhaupt nicht zugesagt. Viel zu viel ist im Vergleich zum gleichnahmigen Titel aus dem Jahr 2005 weggefallen und die KI war an Gummiband nicht mehr zu übertreffen. Für nen 10er würd ich es mir wahrscheinlich aber trd. zulegen. Einfach der Vollständigkeit halber.
The Run hatte ein wirklich tolles und geniales Konzept mit einer leider ziemlich bescheidenen Umsetzung..
Shift 2, genauso wie sein Vorgänger haben mir richtig gut gefallen, wenn auch nichts mit der NfS Reihe zu tun. Und zu HP habe ich ja schon gesagt das ich es als eines der besten Teile der Reihe bezeichnen würde.
 
Rivals fand ich eigentlich garnicht mal so schlecht. Hat viel Ähnlichkeit mit dem Hot Pursuit aus dem Jahre 2010, welches mir sehr gut gefallen hat.

Okay gut zu wissen, ich kann mich nur daran erinnern das Rivales eines der ganz wenigen Spiele auf der Gamescom 2013 war das man sofort und ohne Warteschlagen spielen konnte. Auf Deutsch gesagt das hat quasi fast keine Sau interessiert.
 
Okay gut zu wissen, ich kann mich nur daran erinnern das Rivales eines der ganz wenigen Spiele auf der Gamescom 2013 war das man sofort und ohne Warteschlagen spielen konnte. Auf Deutsch gesagt das hat quasi fast keine Sau interessiert.

Hot Pursuit müsste es mittlerweile unter 10 Euro geben. Falls du es noch nicht hast, kann ich es dir wärmstens empfehlen. Grafisch sehr gut mit tollen Wettereffekten wie Sturm, Regen, Gewitter, Schnee. Dazu vier verschiedene Gebite sag ich jetzt mal, von Wald, Küste, Wüste bis hin zu verschneiten Gebirgen. Sehr viel Tempo und Action und einer großzügigen Kampagne in Bezug auf Umfang. In etwa 60 bis 70 Fahrzeuge.
Einziges Manko ist, dass es kein Tuning gibt. Lediglich die Farbe des Fahrzeuges kann man auswählen.
Ansonste wie gesagt, ein sehr guter Ableger der Reihe der mir richtig viel Spaß gemacht hat.
 
Habe gerade mal nachgeschaut 4 Euro, das sind halt echt Preise da zockt man gerne mal einen Racer^^
Glaube ich habe sogar mal eine Demo davon gezockt vor einigen Jahren und fand es so weit recht nett.
Nächstes mal wenn ich dort bestelle nehme ich es einfach mal mit in den "Warenkorb".

Danke für den Tip nochmal!
 
Habe gerade mal nachgeschaut 4 Euro, das sind halt echt Preise da zockt man gerne mal einen Racer^^
Glaube ich habe sogar mal eine Demo davon gezockt vor einigen Jahren und fand es so weit recht nett.
Nächstes mal wenn ich dort bestelle nehme ich es einfach mal mit in den "Warenkorb".

Danke für den Tip nochmal!

Nicht's zu danken. ;)
Gibt meiner Meinung nach echt kaum ein besseres Nfs, als das.
4 Euro ist echt ein Hammer Angebot! Für welche Plattform is n das Angebot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich gerade Lust und Laune dazu habe, es in diesen Thread passt und ich ab Underground jeden Teil mindestens an- bzw. die meisten sogar durchgezockt habe. Vllt. interessiert es ja jmd. :D

1. Underground 2/ Most Wanted 2005/ Carbon/ Hot Pursuit 2010
2. Shift 2 Unleashed
3. Shift
4. Underground
5. Pro Street/ Undercover
6. The Run
7. Most Wanted 2012

Rivals möchte ich nicht dazuzählen, da es auf meinem PC nahezu unspielbar ist. Wäre das nicht der Fall, würde es mit Sicherheit in den oberen Plätzen landen.
 
Zurück