The Witcher 3: Erste Gameplay-Videos aus der PS4-Version - So gut sieht's auf der PlayStation 4 aus

Da werde ich doch schwach :(
Mal sehen was an Budget diesen Monat übrig bleibt. Kohle ist zwar genug da aber ich wollte noch etwas bei Seite legen.... Hm...
 
Diese billigen schwachen Konsolen aber auch, mir tun geradezu die Augen weh...:rolleyes::D
 
Versuche krampfhaft noch ein Steelbook zu erstehen. Doch weils Teil der 200 Euro Version ist nehmen die Herren im Netz echt horrende Preise. Am 15. geht der Geralt per DHL raus... Möchte ihm daher ein würdiges Heim bieten ;)
 
Sieht einfach super aus keine Frage, wenn alles normal läuft dürfte es nächstes Jahr um die Zeit eine Goty geben^^
 
Kommt technisch einem gemodetem Skyrim schon deutlich näher als viele der anderen Genrevertreter. Wenn auch die Flora und Fauna noch meilenweit entfernt ist von SFO samt all seinen Plugins. Sowas schaffen die Konsolen einfach nicht.
 
Diese billigen schwachen Konsolen aber auch, mir tun geradezu die Augen weh...:rolleyes::D

Der PC Master Race werden die Augen mit Sicherheit wehtun wenn sie das hier sehen.
Nein mal im Ernst, das sieht wirklich fantastisch aus.
Obwohl man natürlich die Konsolen Hardware bemerkt, vor allem weil man hier und da deutlich sieht wie sich die Details was Gräser, Äste etc. angeht aufbauen.
Bei diesem Detailreichtum kann man das aber schon mehr als verzeihen, vor allem eben auf der Konsole.
Darüber hinaus bin ich aber von der Vegetation und wie sie sich im Wind verhält BEGEISTERT.
Auch die Lichteffekte, bzw. wie das Licht durch die Bäume gleitet, superb.
Naja, so oder so schon SEIT der Ankündigung ein Pflichtkauf.
 
G2kWij9.gif


diese Weitsicht
 
Zurück