Fallout 4: 20-30 Minuten Gameplay-Video auf Bethesdas E3-Pressekonferenz laut Branchen-Insider

Für ne halbe Stunde Gameplay würde sich ne eigene PK schon lohnen. :D
 
Ich weiß man sollte seine Hoffnungen nicht zu hoch legen, ansonsten wird man schnell enttäuscht, aber ... ich hoffe soooooooo hart das es stimmt!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hoffentlich wird es kein reines Actiongeballer, sondern ein auf Stats basierendes RPG
 
Eine Ankündigung ohne Gameplay Video oder Trailer würde auch schon vollkommen reichen ;)
Habe komischerweise erst heute Nacht davon geträumt das neue Fallout4 angezockt zu haben :)
Und 2016 als Release hört sich doch gut an? Spätestens 2018, wenn bis dahin noch nix ist gebe ich auf :D
 
Bethesda hat auch gleich noch Valve gekauft und präsentiert Fallout 4 zusammen mit Half Life 3. :ugly:
 
Also so langsam bin ich echt zuversichtlich. Die Gerüchte häufen sich und in der Vergangenheit war Bethesda stets bemüht jedes Gerücht schnell mit einem Dementi im Keim zu ersticken. Dieses Mal ist alles anders!
 
Also so langsam bin ich echt zuversichtlich. Die Gerüchte häufen sich und in der Vergangenheit war Bethesda stets bemüht jedes Gerücht schnell mit einem Dementi im Keim zu ersticken. Dieses Mal ist alles anders!

Naja, bei der ''Teaser-Website'', kahm auch lange Zeit kein Dementi. Da hat Bethesda wohl bewusst den Fake laufen lassen damit die Fans wieder drüber reden, zwar Blöd für die Fans aber für Bethesda war das eine Win-Win Situation: Selber keine Anstrengungen machen aber trotzdem Werbung kriegen ;)
 
Diese ganzen Spekulationen, sind doch was für den Anus ^^
Einfach abwarten bis es soweit ist. Dann kann auch keiner enttäuscht sein und nachher über Bethesda schimpfen.

Über ein Fallout 4 würde ich mich auch sehr freuen. Es kommt aber eben halt, wenn es kommt :)
 
Diese ganzen Spekulationen, sind doch was für den Anus ^^
Einfach abwarten bis es soweit ist. Dann kann auch keiner enttäuscht sein und nachher über Bethesda schimpfen.

Über ein Fallout 4 würde ich mich auch sehr freuen. Es kommt aber eben halt, wenn es kommt :)
Bethesda kann mich nicht enttäuschen. Entweder es kommt ein neues Fallout und ich feiere das hart oder ich warte noch. Ein neues TES wäre für mich auch keine Enttäuschung und wenn es was ganz anderes wird auch gut. Wenn es mich nicht interessiert egal, irgendwann kommt mein Fallout und solange das gut wird können die Bethesda Guys von mir aus machen was sie wollen.
 
Rumour: Bethesda hires Guillermo del Toro's production company to create Fallout 4 trailer - Fallout 3 for Xbox 360 News


Ich denke damit dürfte es inoffiziell "bestätigt" sein. Ab Ende 2014 wurde an dem Trailer gearbeitet und ich denke den werden wir inkl. Ankündigung zu dieser E3 sehen.

Dann hoffe ich aber trotzdem das wir auch wirklich eine längere Gameplay Präso wie der Insider sagt vom Spiel sehen werden.
Denn einfach nur ein Trailer der dann vermutlich auch noch "nur" in CGI ist, der also nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat, wäre mir zu wenig.:uff:

Die Vorfreude ist aber jetzt schon groß zu E3 wirklich endlich etwas vom neuen Fallout zu sehen.
Ich hoffe auf einen Paukenschlag wie damals zu ersten Fallout 3 Präso die mich regelrecht umgehauen hat.:hoch:
 
Zurück