Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: Battlefront - AT-ST spielbar, Details zum Waffen-Gameplay
Wenn sich die Waffen dadurch nicht anders spielen ist es Blödsinn darauf zu verzichten.Bei Halo 5 ist der größte Unterschied das man die Taste nicht klicken muss um aus der Sicht herauszukommen...und sorry,es ist totaler Blödsinn in einem FPS nicht zielen zu können.
Wenn sich die Waffen dadurch nicht anders spielen ist es Blödsinn darauf zu verzichten.Bei Halo 5 ist der größte Unterschied das man die Taste nicht klicken muss um aus der Sicht herauszukommen...und sorry,es ist totaler Blödsinn in einem FPS nicht zielen zu können.
Das Umschalten der Waffe in die Visier Ansicht soll es unbequemer machen in den Zielmodus und aus den Zielmodus zu schalten. Damit haben dann "Quick Scoper" nicht mehr den Vorteil Gegner schnell und oft auf großer Distanz anzupeilen und auf gut Glück möglichst viele Treffer zu landen.
Das Umschalten der Waffe in die Visier Ansicht soll es unbequemer machen in den Zielmodus und aus den Zielmodus zu schalten. Damit haben dann "Quick Scoper" nicht mehr den Vorteil Gegner schnell und oft auf großer Distanz anzupeilen und auf gut Glück möglichst viele Treffer zu landen.
Halo ist aber auch ein reiner Run&Gun Shooter.
Bei Star Wars Battlefront stellt sich das ganze da hingehend aber ein wenig anders da.
Das Argument das man so der Vorlage der alten Battlefront Spiele treu bleiben will kann ich verstehen, ich gehe aber ehr davon aus das das aus balancing gründen gemacht wird.
Vor allem die Leute die aus der Ego Sicht spielen hätten mit dem anlegen der Waffe einen zu großen Vorteil als die leute die in der Third Person spielen.