Assassin's Creed: Ankündigung des neuen Serienteils am 12. Mai - Gerüchte um Namenszusatz

Sieht nett aus wie immer, aber ich glaube mein größtes Wunschsetting wäre mal ein Jahr Pause. Es nutzt sich einfach ab..
 
Immer das gleiche. Aber am Ende kaufen wir es doch jedes Jahr wieder. :rolleyes:
 
Ich kann dieses mal sehr gut warten und habe es nicht eilig.

Fairerweise muss man sagen dass Unity mittlerweile DEUTLICH besser läuft als noch zum Launch. (Xbox One).
Es ist nun sogar flüssig (bis auf den Bereich um Notre Dame).
 
Diesmal werde ich vorsichtig sein und nicht vorbestellen. Unity war mir eine Lehre. Hoffentlich hat Ubisoft ordentlich Arbeit in die Optimierung der Engine gesteckt.
 
Was ich mich gerade frage:
Wird Karl Marx Assassine oder Templer?
 
Ich bin auch vorsichtig. Warte erst mal ab. Bei Unity war schade, dass sie sich nur auf bestimmte Dinge in der Umsetzung konzentriert haben: detaillierte Stadt und Menschenmassen auf den Straßen und Plätzen. Das war ihnen wichtig. Das Gameplay war dagegen schwächer als in den Vorgängern. Das geht so gar nicht.
 
Also ich warte jetzt immer, bis man die Teile für 20€ oder 25€ bekommt. Mehr sind sie in meinen Augen auch einfach nicht wert. Zumal die Spiele immer so verbuggt sind. Hinzu kommt, dass man die DLC´s, falls man sie denn möchte, auch noch günstiger bekommt, wenn man wartet :)
 
Doch, Rogue! Den fand ich storytechnisch viiiel besser als Black Flag. Vom Abwechslungsreichtum auch ;)
 
Immer das gleiche. Aber am Ende kaufen wir es doch jedes Jahr wieder. :rolleyes:

Stimmt - hab mir vor 3 Tagen endlich Unity angeschafft :D
Es mag in gewissen Teilen immer das Gleiche sein aber bis auf einen Aussetzer (AC3 sah Bombe aus,was spielerisch aber leider etwas unrund) liefern sie aber auch einen hohen Qualitätslevel am Stück...und auch wenn man das Gefühl nicht los wird das es "am Fließband" produziert wird ist das Ergebnis immernoch besser als die meisten Spiele.

Ich kann dieses mal sehr gut warten und habe es nicht eilig.


Fairerweise muss man sagen dass Unity mittlerweile DEUTLICH besser läuft als noch zum Launch. (Xbox One).
Es ist nun sogar flüssig (bis auf den Bereich um Notre Dame).
Ich habs jetzt erst eine Stunde gespielt oder so (gerade zum Assassinen geworden...ich habe gerade einfach zuviel zum zocken XD) aber interessant ist das die ersten beiden Abschnitte noch eine unterirdische Framerate bieten,aber sobald man aus den ersten Scripts rauskommt wird es merklich besser :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Schwierigkeitsgrad sau gut. Mit Arno hat man nicht die Übermacht eines Ezio oder Edward. Cool das man nicht so easy da durchkommt
 
Also ich warte jetzt immer, bis man die Teile für 20€ oder 25€ bekommt. Mehr sind sie in meinen Augen auch einfach nicht wert. Zumal die Spiele immer so verbuggt sind. Hinzu kommt, dass man die DLC´s, falls man sie denn möchte, auch noch günstiger bekommt, wenn man wartet :)

Naja Bug technisch war/ist doch bis jetzt nur Unity so richtig negativ aufgefallen, sonst laufen die AC spiele doch immer gut.
Mir geht es aber genauso wie dir, ich habe Spaß mit jedem Ableger bis jetzt gehabt, mehr als zum Budget Preis sind aber auch mir die Spiele nicht mehr Wert.
Nach AC2 ist jedes AC einfach nur ein Update und mehr nicht.
Das Viktorianische London als Setting, kann aber schon mal mehr als punkten.:hoch:
 
Zurück