Assassin's Creed Syndicate in der Vorschau: Es wird ein reines Singleplayer-Spiel mit zwei Helden!

Auf das viktorianische London freue ich mich sehr. :):hoch:
Bleibt nur zu hoffen, dass sich das "Unity-Bug-Debakel" nicht wiederholt... Dass es sich hierbei wieder um ein reines Singleplayererlebnis handelt finde ich prinzipiell gut - mal abwarten, wie um den Spielspaß steht.
 
Gut so. Hab noch von kein teil den Multiplayer gespielt. Höchstens kurz angeschaut aber spass fand ich nie dran.
AC muss sich bei mir wieder beweisen den ich finde bei der Serie ist schon seit AC 3 die luft raus. Ist immer das selbe. Ausser eine neue Story und Charaktere konnte es nichts neues bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfreuliche Trendwende! Bis auf Brotherhood waren die Multiplayer aber auch eher unterdurchschnittlich.
Bei einem AC brauche ich grundsätzlich keinen Multiplayer. Jetzt noch ein CoD ohne Multiplayer hinterher! :D
 
Hahaha CoD ohne Multiplayer. Der war gut. Ich glaube das wird nie passieren denn bekanntlich leben die davon. ??
 
Zwar hab ich mir noch kein Trailer angeschaut, aber gleich werde ich das ändern. Bin gespannt wie das neue AC aus.
 
Was sagt uns der Trailer? Wow es gibt Seilrutschen und Kutschen. Ein kaufgrund. :ugly:
 
Kein Mehrspieler klingt schonmal vernünftig, zwei Helden aber doch doof. Hat mir schon GTA 5 versaut. Naja abwarten, Unity hab ich ausgelassen, weil uninteressant.
 
Interessant war auf jeden Fall, dass ich kurz nach der Ankündigung schon die Mail von Gamestop im Postfach hatte mit den 3 Versionen die es (bei Gamestio) geben wird.

- Standard Version für 60-70€
- Syndicate Rocks Edition für 70-80€
- Syndicate Charing Cross Edition für 90-100€

Und jeder Vorbesteller bei Gamestop erhält auch gleich noch ne Zusatzmission "Die Verschwörung um Darwin und Dickens"
 
Kein Coop?
Ich meine ja nur...sie hatten es seit Teil 1(!) geplant und nach einem Teil wieder gekickt...immerhin umgeht man so eine Menge Fehler aber so wird das nichts mit dem Release-Kauf.Es kommt es am Ende des Jahres zuviel.
 
Interessant war auf jeden Fall, dass ich kurz nach der Ankündigung schon die Mail von Gamestop im Postfach hatte mit den 3 Versionen die es (bei Gamestio) geben wird.

- Standard Version für 60-70€
- Syndicate Rocks Edition für 70-80€
- Syndicate Charing Cross Edition für 90-100€

Und jeder Vorbesteller bei Gamestop erhält auch gleich noch ne Zusatzmission "Die Verschwörung um Darwin und Dickens"

Insgesamt soll es sogar Fünf verschiedene Editionen geben, Ubisoft langt also was das angeht wieder einmal in die Vollen.:D

Sonst ist das Setting des neuen AC für mich der absolute Trumpf und was die Präso angeht haben die AC Spiele eh immer eine gute Figur gemacht.
Mein Problem war und ist einfach wie sie die Welt mit Nebenaufgaben füllen, das ist einfach zu viel.
Weniger ist da einfach mehr.
Auch könnte der zweite spielbare Charakter viel Dynamik reinbringen.
Ich freu mich drauf, es wird aber erst spät nächstes Jahr zugegfiffen wenn das ganze nur noch die Hälfte kostet.

P.S.
Das das Spiel wirklich nur einen Singleplayer bieten wird, da wäre ich erstmal vorsichtig.
Denn so wie ich das Verstehe hat eben nur das Hauptstudio in Quebec die Aufgabe den Singelplayer zu machen, wer sagt denn das Ubisoft nicht ein anderes Studio an den MP lässt!?
Das haben sie doch schließlich in den anderen teilen auch schon so gemacht, oder irre ich mich da???
 
Das mit den Versionen wird von mal zu mal unübersichtlicher und für Fans auch umständlicher bis unmöglich wirklich alles zu spielen.
Schön wäre es wirklich mal wieder wenn es einige Zeit nach Release einer Version geben würde mit allen DLCs usw. direkt auf der Disc.
 
Zurück