The Division verschoben auf 2016

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Langsam können die mich mal. Bis das Spiel erschienen ist, ist es Technisch wie Grafisch fasst veraltet oder hat nichts mehr neues mehr zu bieten was andere Spiele nicht auch haben. :motz:

Kennt jemand die verschiebungsgründe? In dem Artikel steht nichts warum es verschoben wird. Man kann nur vermuten wie, das die es weiter verbessern wollen bla bla und am ende kommt dann doch nur ein voll verbugtes Spiel raus.

The Division - Spiel auf 2016 verschoben - Xbox One News
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube irgendwann so gegen Weihnachten im Nowember oder so. Das Spiel wurde Mittlerweile für mein geschmack etwas zu oft verschoben und das nervt.
 
Besser als wie das relativ entäuschende Watch Dogs. Lieber nochmal Feinschliff anlegen.Unfertige Spiele will heute niemand mehr sehen.
 
So wie ich Ubisoft kenne wird es trotzdem unfertig und verbugt erscheinen. Die vertrauen immer nur auf das Patchen.
 
du nennst nur das schlimmste Beispiel. Ubi hat schon mehrmals gepfuscht

Ausser ACU und The Crew fällt mir kein anderes Spiel ein. Far Cry 4 war fehlerfrei (South Park, Rayman Legends und Valiant Hearts auch), ja sogar fast ein Beispiel dafür wie ein Spiel zum Release aussehen sollte. Watch Dogs war auch ohne Makel, allein spielerisch und von der Story her enttäuschend.
Aber klar, die negativen Beispiele bleiben Jahrzehnte im Gedächtnis, während gute Qualität als selbstverständlich hingenommen wird. Ubisoft bringt in der Regel erstklassige Spiele heraus. Da sollte man ein verhunztes Spiel verzeihen können. Jetzt läuft ACU ja auch endlich flüssig. Es ist schließlich kein wichtiger Exklusivtitel wie Driveclub, den sie da in den Sand gesetzt haben.
 
Ja genau. ☺ Black Flag hatte auch viele Patches oder nicht? An die älteren Teile kann ich mich nicht so genau erinnern aber hatten mindestens ein Update.
 
Zurück