Assassin's Creed Syndicate: Ausführliches Walkthrough-Video mit ersten Spielszenen aus einer Pre-Alpha

Setting gefällt mir recht gut. Ich werde es jedoch trotzdem erst kaufen, wenn es deutlich günstiger ist und vor allem alle Bugs beseitigt wurden :)
 
Das Spiel lässt mich komplett kalt. Da ich das Setting eigentlich mag, wundert mich das schon etwas. Aber das gezeigte hat mich null angesprochen.

Außerdem: "Wir haben das Kampfsystem verbessert. Diesmal wirklich. Ganz ehrlich."
 
So auf Anhieb würde ich sagen Hypt mich jetzt nicht so wirklich, bei Unity fand ich das Setting zur Ankündigung irgendwie interessanter.
 
Das Spiel lässt mich komplett kalt. Da ich das Setting eigentlich mag, wundert mich das schon etwas. Aber das gezeigte hat mich null angesprochen.

Außerdem: "Wir haben das Kampfsystem verbessert. Diesmal wirklich. Ganz ehrlich."

Jaja, die Verbesserung des kampfsystems, ein Satz den wir wharlich Jahr für Jahr hören.^^
Ja und sonst ist es wie es ist, ich frage mich wie das gezeigte jemanden überhaupt noch so sehr ansprechen kann, das man total gehypet ist, dafür ist die Formel wie AC funktioniert einfach schon zu ausgelutscht.
Ich bin mir sicher es wird wieder gewohnt Spaß machen, mehr aber auch nicht und megr muss man zu den AC ablegern auch einfach nicht mehr sagen.
 
Zurück