South Park: Der Stab der Wahrheit - Ubisoft nennt erstmals konkrete Verkaufszahlen

Habe ich mir wegen den Schnitten in den Konsolenfassungen noch nicht gekauft. Wird wohl auch nicht mehr passieren. Schade um das schöne Spiel. Aber ich lasse mich als Erwachsener nicht gängeln.
 
Habe ich mir wegen den Schnitten in den Konsolenfassungen noch nicht gekauft. Wird wohl auch nicht mehr passieren. Schade um das schöne Spiel. Aber ich lasse mich als Erwachsener nicht gängeln.


Also strafst du die Entwickler ab die dafür nichts können?
 
Habe mit höheren verkäufen gerechnet. Mit deutscher Sprachausgabe hätte ich mir das Game auch gekauft. Die deutschen Stimmen gefallen mir viel besser als die amerikanischen.
 
Ich strafe jemanden ab indem ich etwas unterlasse? Wie soll das denn gehen? Meine Mudda hat sich das Spiel auch nicht gekauft! :lol:


Du hättest dir doch das Spiel ohne die Schnitte geholt oder nicht? Mir ist schon klar, dass du sie nicht wirklich abstrafst, du "schadest" ihnen jedoch mit deinem Nichtkauf obwohl sie für die Schnitte nichts können.
 
Hab mir die PC-Version geholt. Dort ist nur die NS-Symbolik geschwärzt.
Das die Konsolenversionen viel stärker geschnitten worden mussten, ist für mich unverständlich.
 
Du hättest dir doch das Spiel ohne die Schnitte geholt oder nicht? Mir ist schon klar, dass du sie nicht wirklich abstrafst, du "schadest" ihnen jedoch mit deinem Nichtkauf obwohl sie für die Schnitte nichts können.

Das ist mir bewusst, aber in keinster Weise nicht mein Problem. Ich mache diese bescheuerten Gestze in Deutschland schließlich nicht.
 
Wenn das Spiel nicht so stark zensiert worden wäre hätte es sich sicher deutlich besser verkauft.Schade drum.So hat man leider auch mich verloren.Der ganze Charme die die Serie ausmacht ist dadurch ins Wasser gefallen.

Als Erwachsener ist es einfach eine bodenlose Frechheit das man ein Spiel nicht so spielen kann bzw. darf wie es eigentlich vorgesehen und entwickelt worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir wegen den Schnitten in den Konsolenfassungen noch nicht gekauft. Wird wohl auch nicht mehr passieren. Schade um das schöne Spiel. Aber ich lasse mich als Erwachsener nicht gängeln.

Stimmt schon die Schnitte sind wie immer eine Frechheit, eben auch in Berücksichtigung das man volljährig ist und dennoch so gegängelt wird.
Nichtsdestotrotz wirst du so ein echt gutes Lizenzspiel verpassen, das auch spielerisch überzeugen kann.
Ich würde zwar nicht wie der Entwickler soweit gehen und sagen das es das beste Lizenzspiel ist, dafür geht dem guten Gameplay am Ende dann doch ein wenig die Puste aus, getreu der Vorlager aber, haben sie einen grandiosen Job gemacht.:hoch:
 
Zurück