Assassin's Creed Syndicate - Entwickler erklären Verzicht auf Multiplayer-Modus

also die bisherigen Multiplayer habe ich eh nie gespielt, hatte mal den von AC4 ausprobiert, aber war absolut nicht mein Ding; alle Spieler sehen gleich aus, war mir zu Blöd ;-) ; aber der Koop - Modus von AC Unity hat richtig Laune gemacht; weil der mehr an der normalen Story angelehnt war :-) ; wenn Ubisoft das wieder mal machen würde, hätte ich nichts dagegen
 
Ich begrüsse es nur zu gerne das AC wieder zu den alten Wurzeln zurück kehrt was den Singleplayer angeht. Das spiel ist einfach besser ohnen einen MP.
 
Ich begrüsse es nur zu gerne das AC wieder zu den alten Wurzeln zurück kehrt was den Singleplayer angeht. Das spiel ist einfach besser ohnen einen MP.

Was heißt denn zurück zu den Wurzeln für dich???
Das Spiel wird sich im Sineglplayer genauso so spielen wie die anderen Ableger die eben noch den MP hatten und darüber hinaus mindestens genauso gut oder für viele anderer die AC eben nicht mögen genauso schlecht sein.
Sollne sie doch einfach sagen das die Akzeptanz der letzten MPs nicht mehr so hoch war/ist wie noch mit der Einführung in Brotherhood, sprich der Mehraufwand wird sich einfach nicht mehr lohnen.

Mich persönlich stört der MP Verzicht aber auch überhaupt nicht, denn auch wenn ich das ganze nicht schlecht umgesetzt fand, konnte mich das ganze auch Null fesseln.

P.S.
Bin ich der einzige oder denken viele so wie ich das wenn ich lese das NEUN Studios an einem Spiel arbeiten es sich mehr als lächerlich anhört???:D
 
Zurück