Bloodborne: Erfolg des PS4-Hits übertraf Sonys Erwartungen

Bloodborne ist ein richtig gutes Game. Für den Nachfolger wünsche ich mir noch eine bessere Kamera. Die ist bei mir schon für den einen oder anderen unnötigen Bildschirmtod verantwortlich gewesen.

Cool wäre auch, wenn sich die Lippen der Chars bei sprechen auch bewegen würden...
 
Zurecht! Bloodborne ist ein wirklich richtig gutes Game... nur die Chalice Dungeons finde ich auf die Dauer etwas langweilig.
 
Bloodborne ist sicherlich ein gutes Spiel. Doch mit Dark Souls hatten die Entwickler ihren Zenit bisher erreicht meiner Meinung nach. In Bloodborne hatte ich beim Ausweichen nie das Gefühl, alles unter Kontrolle zu haben, da die Steuerung diesbezüglich ziemlich ungenau war.

und die Kamera hatte oftmals meinen Tod verschuldet ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bloodborne ist sicherlich ein gutes Spiel. Doch mit Dark Souls hatten die Entwickler ihren Zenit bisher erreicht meiner Meinung nach. In Bloodborne hatte ich beim Ausweichen nie das Gefühl, alles unter Kontrolle zu haben, da die Steuerung diesbezüglich ziemlich ungenau war.

und die Kamera hatte oftmals meinen Tod verschuldet ...

Naja ich hab diese Woche wieder einen Char in DS1 angefangen und da fällt einem gleich die Trägheit und Beschränktheit wieder auf. Da gefällt mir die Schnelligkeit von Bloodborne wirklich besser, obwohl wie du sagtest man sicher auch paar mal wegen der Steuerung bzw. der Kamera stirbt. Ansonsten ist BB mMn mindestens genauso gut wie DS1, vielleicht sogar besser aber das wird sich nach eventuellen DLCs noch zeigen.
 
Bloodborne ist sicherlich ein gutes Spiel. Doch mit Dark Souls hatten die Entwickler ihren Zenit bisher erreicht meiner Meinung nach. In Bloodborne hatte ich beim Ausweichen nie das Gefühl, alles unter Kontrolle zu haben, da die Steuerung diesbezüglich ziemlich ungenau war.

und die Kamera hatte oftmals meinen Tod verschuldet ...

Tja so kann sich die Wahrnehmung unterscheiden, ich persönlich finde die Steuerung super intuitiv, sprich ich hatte immer das Gefühl alles unter Kontrolle zu haben, vor allem beim ausweichen.
Gut die Kamera zickt wirklich hier und da rum, das ist aber nichts was für mich persönlich ein Gamebreaker ist.
Kamera zickerein werden wohl immer das Problem von Third Person spielen bleiben.

Das der Zenit mit Dark Souls erreicht wurde kann ich auch nicht unterschreiben, denn ich finde sie haben mit Bloodbourne das bisher mit Abstand rundeste "Souls" Spiel auf die beine gestellt.
Von daher freut mich der Erfolg für Sony und es zeigt wieder einmal das man nicht rundgelutschte Spiele die auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner funktionieren müssen, damit auch der Mainstream Spaß dran hat gemacht werden müssen, traut euch bitte mehr liebe Publisher.
Also bitte, bitte einen Nachfolger.:hoch:
 
Zurück