Project Cars: Rennsimulation übernimmt Pole-Position der deutschen Games-Charts

Keine Meisterleistung an die Spitze zu klettern während in der Woche kaum irgendwas anderes veröffentlicht wurde. Da halten wird es nich nicht, jetzt wo the Witcher 3 da ist und noch einige andere Titel kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Project BUGS steht etwas unverdient da oben. Der Hype war wohl grösser als das Spiel wirklich gut ist.
 
Project BUGS steht etwas unverdient da oben. Der Hype war wohl grösser als das Spiel wirklich gut ist.

Vielleicht auch die große Gier bzgl. der PS 4 Version, da dürfte der "Hunger" am größten gewesen sein. ;)

Ansonsten stimme ich zu, einige technische Unzulängligkeiten leider auch bei der Steuerung. (Ob Pad oder Lenkrad)

The Witcher 3 wird aber definitiv die Krone einfordern, ganz sicher.
 
Project BUGS steht etwas unverdient da oben. Der Hype war wohl grösser als das Spiel wirklich gut ist.

Sehe ich auch so. Unverdient! Eigentlich eine Frechheit so ein unfertiges Spiel abzuliefern. Aber mittlerweile fast schon die Norm. Bei Slightly Mad Rennspielen bin ich ab jetzt sehr vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat auch was damit zutun das es gerade Neu auf dem Markt ist.Weniger mit Hype.Neue Spiele verkaufen sich natürlich immer besser als ältere.Obs wohl in einem halben Jahr auch noch ganz oben stehen wird bei den Verkaufzahlen ? Wohl eher nicht.
 
Und Yomash holt sich das Game mal wieder Monate wenn nicht sogar Jahre nach Release für nen 20iger und freut sicht über ein perfekt laufendes Spiel, ohne Bugs o.ä.
Das ihr aber auch einfach nicht dazu lernt und immer und immer wieder den selben Fehler begeht. Haha :D
 
Zurück