Star Wars: Battlefront - Framerate der Konsolen-Fassungen bestätigt

Natürlich... und das Ganze dann selbstverständlich in der Grafikpracht, die im ersten Trailer gezeigt wurde...:rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:
löbliches Ziel.
60 fps bei shootern sind im MP sehr sinnvoll, Grafik muss halt dementsprechend angepasst werden, damit muss jeder Leben und ich persönlich komme damit klar.
das ist gerade eines der Dinge die ich an Konsolen mag, ich muss mich nicht um Grafik Einstellungen scheren und hoffen ob ein Game auf meinem PC vernünftig läuft.
Natürlich vorausgesetzt die Entwickler machen ihre Arbeit richtig und es läuft auch mit den angegebenen fps, das schaffen aktuelle leider nur wenige.
 
So so, also nur im Splitscreen 30 FPS. Das wäre mir egal, nutze sowas eh nicht.
60 FPS sind mMn bei einem Shooter Pflicht geworden. Habe "damals" auch gerne COD gespielt als 60 FPS eher die Ausnahme gebildet haben.
Aber momentan glaube ich eher an einen 08/15 Shooter im Star Wars Gewand. Offensichtlich lässt man viel Potential liegen. (z.B. keine Raumschlachten)

Ansonsten: Next Grafik-Downgrade Diskussion incoming... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber momentan glaube ich eher an einen 08/15 Shooter im Star Wars Gewand. Offensichtlich lässt man viel Potential liegen. (z.B. keine Raumschlachten)


Ich finde da ist ziemlich viel geflenne, gehate und mimimi im Netz unterwegs.
So richtig was gesehen oder bestätigt bekommen hat man noch gar nicht um sich so ein Urteil bilden zu können.
Egal was sie machen oder ankündigen, es ist immer das falsche.
 
Ich finde da ist ziemlich viel geflenne, gehate und mimimi im Netz unterwegs.
So richtig was gesehen oder bestätigt bekommen hat man noch gar nicht um sich so ein Urteil bilden zu können.
Egal was sie machen oder ankündigen, es ist immer das falsche.

Stimmt hast du Recht. Ist auch nur so ein Bauchgefühl. Erst einmal abwarten und dem Titel eine Chance geben. :hoch:
 
Zurück