PS4: Unangekündigtes Sony-Spiel im Stile von The Last of Us - Gerücht

Sich The Last of Us als Vorbild zu nehmen ist sicher nicht das Schlechteste, solange man bloß nicht versucht es plump zu "kopieren". Ich freue mich jedenfalls auf erste richtige Infos ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist wieder die Zeit der E3 leaks und am Ende gibt es leider kaum noch Überraschungen.

zum Thema. the last of us ist top, gerne mehr davon.
 
Jedenfalls kann man wieder auf einen Titel hoffen, der sich etwas Abseits des Mainstreams bewegt.
Da kann man Sony wirklich keinen Vorwurf machen, Spiele wie Heavy Rain oder auch TLOU suchte man doch eher vergebens bei MS.

Ein Survival-Horrorspiel!? Immer her damit! :hoch:
 
Ich bin erstmal skeptisch. Sony Bend muss mir erst einmal beweisen das sie in der Lage sind Spiele auf dem Niveau eines TLoU zu entwickeln. Mal abwarten was es auf der E3 zu sehen gibt.
 
Bin auch eher skeptisch, meisten ist etwas mit so vergleichen wie "so ähnlich wie.." nicht besonders gut.
Da wird dann versucht mit dem großen Namen paar Käufer zu ziehen und das Resultat ist meistens eher ziemlich mäßig.
 
Zurück