The Witcher 3: CD Projekt Red bedankt sich mit Nachricht bei Käufern

Das ist Service (!) dabei hätten die gutes Recht für DLC's Geld zu verlangen da ein Witcher Teil ja nicht jedes Jahr einen Hinterher geworfen wird :D

Gleiche gilt für Dragon Age oder Mass Effect, da habe ich gerne gezahlt. Weil ich auch wusste das ich dafür was geboten bekomme und ich den Entwicklern da Vertraut habe!

Aber wer Dlc's für BF oder Sportspiele holt die dann ein Jahr später eh nicht mehr gezockt werden?
Ich frage mich wer sich das eigentlich noch holt, sodass die Entwickler/Publisher damit durchkommen und Geld verdienen? :D
 
Ich war auch sehr überrascht und fand es ungewöhnlich, dass man selbst in einer normalen Version mit soviel Gadgeds überhäuft wurde.
Aufkleber, Karte, Anleitung und ein Dankeschön von den Entwicklern ist man heute eigentlich gar nicht mehr gewohnt. Früher war sowas fast eine Selbstverständlickeit!
Von mir dafür natürlich auch ein dickes :hoch: für diesen tollen Fan-Service! Daran sollten sich viele andere Entwickler mal ein Beispiel nehmen.
 
Ich musste gestern Abend beim Auspacken richtig schmunzeln, als ich das Zettelchen gelesen habe :)
Finde das richtig sympathisch. Vor allem der Spruch mit dem hart verdientem Geld :D

Tolles Spiel, tolle Entwickler. Mehr kann ich dazu nicht sagen :)
 
Mein Bruder hat gesagt, wenn es ihm gefällt, tauscht er die Pirateversion gegen eine Originalversion aus. Ich werde ihn mal fragen, wie er sich entschieden hat.

- - - Updated - - -

Das ist Service (!) dabei hätten die gutes Recht für DLC's Geld zu verlangen da ein Witcher Teil ja nicht jedes Jahr einen Hinterher geworfen wird :D

Gleiche gilt für Dragon Age oder Mass Effect, da habe ich gerne gezahlt. Weil ich auch wusste das ich dafür was geboten bekomme und ich den Entwicklern da Vertraut habe!

Aber wer Dlc's für BF oder Sportspiele holt die dann ein Jahr später eh nicht mehr gezockt werden?
Ich frage mich wer sich das eigentlich noch holt, sodass die Entwickler/Publisher damit durchkommen und Geld verdienen? :D

Grundsätzlich bin ich bereit, für gute DLCs auch zu bezahlen. Zu Mass Effect (From Ashes) kann ich deine Meinung nicht teilen, denn das war absolut unnötig und hätte im Hauptspiel dabei sein sollen.

The Witcher bringt ja auch kostenpflichte DLCs raus, die ihr Geld auch Wert sein sollen. Der Hintergrund, warum 16 konstenfreie DLCs kommen ist, dass versucht wird, die Raubkopien zu minimieren. Denn die Piratenversionen erhalten zwar Updates und Patches, aber (meine bisherige Kenntnis) keine DLC Inhalte.
 
Ich war auch sehr überrascht und fand es ungewöhnlich, dass man selbst in einer normalen Version mit soviel Gadgeds überhäuft wurde.
Aufkleber, Karte, Anleitung und ein Dankeschön von den Entwicklern ist man heute eigentlich gar nicht mehr gewohnt. Früher war sowas fast eine Selbstverständlickeit!
Von mir dafür natürlich auch ein dickes :hoch: für diesen tollen Fan-Service! Daran sollten sich viele andere Entwickler mal ein Beispiel nehmen.

Sehe ich auch so. Habe ja die CE gekauft. Sämtliche Inhalte sind sehr hochwertig. So ein großes, schönes Artbook habe ich noch nirgends gesehen. Die Figur und das Medaillon sind richtig massiv und schwer. In letzter Zeit war man ja fast nur Billigramsch gewohnt.
Was ich sogar noch cooler fand, als die Dankeskarte, sind der Autogrammauftdruck auf der Verpackung und die Privatfotos der Entwickler im Artbook. Man merkt richtig, wie stolz CDP auf ihr Produkt sind. SOlche Entwickler unterstütze ich gerne!
 
Ich war auch sehr überrascht und fand es ungewöhnlich, dass man selbst in einer normalen Version mit soviel Gadgeds überhäuft wurde.
Aufkleber, Karte, Anleitung und ein Dankeschön von den Entwicklern ist man heute eigentlich gar nicht mehr gewohnt. Früher war sowas fast eine Selbstverständlickeit!
Von mir dafür natürlich auch ein dickes :hoch: für diesen tollen Fan-Service! Daran sollten sich viele andere Entwickler mal ein Beispiel nehmen.

Sowas ist bei spielen die von Bandai Namco gepublished werden aber nichts ungewöhnliches.
Denn seit jeher wird zB. auch bei den Tales spielen viele Gimmicks mit reingepackt, Steelcase inklusive und das eben als normale Day One Version, die im Endeffekt nichts anderes ist als die normale Version.

Solch ein "Schreiben" der Entwickler aber gleich mit reinzupacken, ja das habe ich auch noch nie erlebt.:D
CDP ist ja eh dafür bekannt sehr nahe an den spielern zu sein und somit sind sie so oder so sehr sympatisch.
Ich hoffe daher das beste für The Witcher 3 und hoffe das solch ein Spiel auch mit vieleln, vielen verkäufen belohnt wird.:hoch:
 
Zurück