Need for Speed: EA teasert womöglich NFS: Underground 3 an

Underground 3 wäre mega geil!
Nur bitte, bitte versemmelt es nicht so wie beim MW Reboot. Bitte!!!
Dadurch, dass aber das selbe Team an dem Spiel beteiligt ist wie bei Rivals, habe ich leider die schlimmsten befürchtungen, dass es wohl doch wie beim MW Reboot enden wird..
Nicht's gegen Rivals, guter Ableger, aber bei einem Underground würde diese Art von Gameplay halt so überhaupt nicht passen.

EDIT: Obwohl... Rivals bloß in ner City mit mega fettem Tuning hätte auch was. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem was EA die letzen Jahre in Sachen NfS abgeliefert hat, bleibe ich auch bei einem neuen "Underground" sehr skeptisch.
Obwohl das in der Vergangenheit meine Lieblingsteile waren.
 
Ich hätte ja auch mal wieder mega Lust auf ein Underground. Hoffentlich bekommen die Entwickler genug Zeit für dieses Spiel, denn so ein Remake wie Most Wanted brauche ich nicht noch einmal. Da sich Ghost Games aber zum Großteil aus früheren Criterion Entwicklern zusammensetzt bin ich eigentlich ganz optimistisch.
 
Sollte da etwas seit langem mal wieder ein richtig gutes NfS entstehen? Skeptisch bin ich ja noch aber wenn es was wird wäre das natürlich genial!
 
Es wird auch über ein Carbon 2 spekuliert, was mir persönlich sogar noch besser gefallen würde und mMn auch die bessere Wahl wäre.
1. Dürften sie bei einem Underground 3 keine Luxus Karren mit einbauen.
2. Keine Verfolgungsjagden
und
3. Wären die Erwartungen bei einem Underground Nachfolger einfach VIEL zu groß.

Bei Carbon wären sowohl Luxus Schlitten als auch Verfolgungsjagden erlaubt und der Druck wäre nicht so hoch wie bei einem Underground.

Des Weiteren ist Carbon so insgeheim mein Lieblingsteil, da ich dort den Look und das Konzept einfach am ansprechendsten fand, nur haben sie sich gerade in diesem Teil so gar keine Mühe gegeben (copy and paste) und man könnte noch viel, viel mehr aus dem Spiel rausholen.
U.a. auch im MP wäre Carbon imo die bessere Wahl: Mehrere Crews die gegenseitig um Terretorien kämpfen wäre online bestimmt ganz spaßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird auch über ein Carbon 2 spekuliert, was mir persönlich sogar noch besser gefallen würde und mMn auch die bessere Wahl wäre.
1. Dürften sie bei einem Underground 3 keine Luxus Karren mit einbauen.
2. Keine Verfolgungsjagden
und
3. Wären die Erwartungen bei einem Underground Nachfolger einfach VIEL zu groß.

Bei Carbon wären sowohl Luxus Schlitten als auch Verfolgungsjagden erlaubt und der Druck wäre nicht so hoch wie bei einem Underground.

Des Weiteren ist Carbon so insgeheim mein Lieblingsteil, da ich dort den Look und das Konzept einfach am ansprechendsten fand, nur haben sie sich gerade in diesem Teil so gar keine Mühe gegeben (copy and paste) und man könnte noch viel, viel mehr aus dem Spiel rausholen.
U.a. auch im MP wäre Carbon imo die bessere Wahl: Mehrere Crews die gegenseitig um Terretorien kämpfen wäre online bestimmt ganz spaßig.
Ich fand Carbon auch ziemlich gut. Aber eigentlich war das doch auch nichts anderes als ein Underground 3 bloß mit anderem Namen und Canyon Rennen.
 
Wenn sie es so aufziehen wie das letzte Most Wanted, dann bin ich raus. Da war ja sogar The Run interessanter. Diese Most Wanted-Grütze mit Open World ist totaler Mist.

In Most Wanted hat es sich angefühlt, als ob man in Disneys CARS unterwegs ist. Überall Autos, wo man hinschaut....fahrend, parkend, fliegend. Menschen Fehlanzeige. Nicht mal in Rivals war das der Fall. Sowas brauch ich echt nicht. Dann lieber wie im ersten Underground. Schon auf die Rennen als Gameplay fokussieren ohne diesen Open-World-Kack.
 
Also ich sehe Carbon ebenfalls als das geistige Underground 3. Most Wanted war für mich eher ein enttäuschender Aufguss der Vorgänger.
Verfolgungsjagden aus Hot Pursuit, Open World aus Underground 2 und ein im Vergleich mikriges Tuning aus Underground.
Carbon wirkte da mit den durchdachten Autoskulp und lackier Features wie die evolutionäre Weiterentwicklung von Underground. Und was Verfolgungsjagden und Bergrennen betrifft, das sind nun mal Features die zu Underground passen.
Aber ob ein neues NFS Underground auch die Tuning Möglichkeiten der reihe bieten wird, glaube ich erst wenn ich es sehe.
EA hat was die NFS Reihe betrifft schon seit Undercover das Gefühl für das verloren was Spieler wollen.
Und ich denke nicht das sich das jetzt geändert hat. Einziger Lichtblick waren die beiden SHIFT teile. Diese passten jedoch nicht zur Arcadigen NFS Marke.
Ich sehe NFS als tot an. Aber vieleicht (hoffentlich) werde ich eines besseren belehrt.
 
Also ich sehe Carbon ebenfalls als das geistige Underground 3. Most Wanted war für mich eher ein enttäuschender Aufguss der Vorgänger.
Verfolgungsjagden aus Hot Pursuit, Open World aus Underground 2 und ein im Vergleich mikriges Tuning aus Underground.
Carbon wirkte da mit den durchdachten Autoskulp und lackier Features wie die evolutionäre Weiterentwicklung von Underground. Und was Verfolgungsjagden und Bergrennen betrifft, das sind nun mal Features die zu Underground passen.
Aber ob ein neues NFS Underground auch die Tuning Möglichkeiten der reihe bieten wird, glaube ich erst wenn ich es sehe.
EA hat was die NFS Reihe betrifft schon seit Undercover das Gefühl für das verloren was Spieler wollen.
Und ich denke nicht das sich das jetzt geändert hat. Einziger Lichtblick waren die beiden SHIFT teile. Diese passten jedoch nicht zur Arcadigen NFS Marke.
Ich sehe NFS als tot an. Aber vieleicht (hoffentlich) werde ich eines besseren belehrt.

Also das Hot Pursuit Reboot fand ich noch sehr stark.
Und zu Carbon. Man liest eigentlich sehr oft wie Leute meinen, Carbon ist MW nur bei Nacht.
Ich meine, die Cops wurden mit allem was dazugehört (egal ob KI, oder sogar die Funksprüche) 1 zu 1 übernommen.
Aber ok, .. als indireketes Underground 3 könnte es auch einigermaßen durchgehen.

"Richtige" Reinfälle waren mMn eigentlich nur The Run und das MW Reboot. Pro Street fand ich nicht mal sooo schlecht wie alle immer tun und Undercover ist eigentlich auch noch ganz okay..

Wie gesagt, ein Carbon Nachfolger würde mir womöglich noch am meisten gefallen, da man aus dem Spiel noch so viel mehr rausholen kann und da richtig viel Potenzial schlummert imo.

- - - Updated - - -

Wenn sie es so aufziehen wie das letzte Most Wanted, dann bin ich raus. Da war ja sogar The Run interessanter. Diese Most Wanted-Grütze mit Open World ist totaler Mist.

In Most Wanted hat es sich angefühlt, als ob man in Disneys CARS unterwegs ist. Überall Autos, wo man hinschaut....fahrend, parkend, fliegend. Menschen Fehlanzeige. Nicht mal in Rivals war das der Fall. Sowas brauch ich echt nicht. Dann lieber wie im ersten Underground. Schon auf die Rennen als Gameplay fokussieren ohne diesen Open-World-Kack.

Das MW Reboot war wirklich gruselig und das bislang einzige NfS was mir auf Anhieb überhaupt nucht zugesagt hat. Ich meine, ok.. man kann's zocken, die Rennen machen im Großen und Ganzen ja noch relativ sspaß, aber den Namen Most Wanted wird es in keinster Weise gerecht. Dazu fehlt einfach auch viel zu viel. Und das man keine Autos kaufen kann/ kaufen braucht da wild in der Map verstreut finde ich ziemlich bescheuert. Dämlichste Design Entscheidung ever. Die Rechnung/ das Konzept ging einfach mal überhaupt nicht auf.

Open World ist für mich aber Pflicht. Mit Menschen so wie bei Midnight Club LA würde einfach überhaupt nicht passen imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte viel spaß mit Teil 1 und glaub auch 2, ist schon länger her, würde mich also freuen
 
Sollten sie tatsächlich nach JAHREN auf die Fans hören und einen neuen Underground-Teil veröffentlichen, würde selbst ich noch einmal ein NFS kaufen! Vielleicht nicht direkt zum Release aber mein Geld würden sie wahrscheinlich dennoch bekommen ^^
 
Sollten sie tatsächlich nach JAHREN auf die Fans hören und einen neuen Underground-Teil veröffentlichen, würde selbst ich noch einmal ein NFS kaufen! Vielleicht nicht direkt zum Release aber mein Geld würden sie wahrscheinlich dennoch bekommen ^^

Wie gesagt. Vorrausgesetzt sie verkacken es nicht so wie beim Most Wanted Reboot. ;)
 
Naja Alte Idden wieder neu machen scheint ja im Trend, werde aber vorsichtig sein :D
Das ''neue'', NFS:Most Wanted war ja eine riesige Entäuschung (für mich jedenfall) Deswegen werde ich sehr sehr vorsichtig sein, auch wenn ich mich freuen würde über Underground! :)
 
Naja Alte Idden wieder neu machen scheint ja im Trend, werde aber vorsichtig sein :D
Das ''neue'', NFS:Most Wanted war ja eine riesige Entäuschung (für mich jedenfall) Deswegen werde ich sehr sehr vorsichtig sein, auch wenn ich mich freuen würde über Underground! :)

Kann ich so nur unterstreichen. Wenn man mal bei Facebook ein paar Posts durchliest, dann scheint es immer mehr den Anschein zu haben, dass es tatsächlich ein neues Underground wird (Andeutungen seitens EA).
Einige vermuten auch, dass es sich in Sachen Gameplay eher an Carbon orientiert und der Name Underground einfach nur der höheren Aufmerksamkeit/ größerem Hype dient. Würde mir in dem Fall sogar noch besser gefallen.
 
NfSU 2 lieferte ja lange genug die Blaupause für die Nachfolger (MW,Undercover,Carbon...)...wird mal wieder Zeit für einen "richtigen" Teil.
 
Zurück