The Last Guardian: "Großartige News" auf der E3? Insider weckt Hoffnungen der Fans

Klar ist man da erstmal skeptisch, aber für unmöglich halte ich das nicht. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn man tatsächlich mal ein Lebenszeichen zu sehen bekommt.
 
Ich hab mich mal auf diesen Titel sehr gefreut, mit den Jahre aber hat sich das extrem gelegt. Jetzt ist es mir mittlerweile völlig egal ob es nun wirklich kommt oder nicht. Dennoch sehr sehr schade das dieser Titel ein so heftiger Fluch liegt und es (Immer noch nicht geschafft hat raus zu kommen).
 
ich hoffe es ebenfalls, aber auf diese ganzen Insideraussagen geb ich nix mehr
 
Kommt ein bischen sehr spät. So ein Spiel haut mich heute nicht mehr aus den Latschen. Size doesn't matter anymore.
 
Also ich bin ja mittlerweile der Meinung das TLG Tod ist und Team ICO etwas vollkommen neues macht.
 
Wenn die bei dem ganzen Hin und Her überhaupt etwas gemacht haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen das mich der Titel aus den Latschen hauen wird. Würde mich gerne eines positiv überraschen lassen aber ich glaube halt nicht daran!
 
Wenn die bei dem ganzen Hin und Her überhaupt etwas gemacht haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen das mich der Titel aus den Latschen hauen wird. Würde mich gerne eines positiv überraschen lassen aber ich glaube halt nicht daran!
Ich kann mir nicht vorstellen das die nichts in der ganzen Zeit gemacht haben. Ich denke wenn sie nichts Erfolg versprechendes in Entwicklung hätten, würde es die Entwickler schon gar nicht mehr geben. Und falls sie das Spiel auf der E3 erneut ankündigen zeigen sie sicher kein altes Zeug von damals.
 
Kommt ein bischen sehr spät. So ein Spiel haut mich heute nicht mehr aus den Latschen. Size doesn't matter anymore.

Ach komm, Team Ico ist doch immer dafür gut ein Spiel der etwas anderen Art zu machen, das haben sie ja wohl mit Ico und vor allem Shadow of the Colussus mehr als unter Beweis gestellt.
Von daher bin ich trotz der langen Durstphase was Neuigkeiten oder überhaupt Bildmaterial etc. angeht mehr als gespannt auf das Spiel.:hoch:
 
giphy.gif
 
Zurück