The Witcher 3 stürzt ab: Freezes, Abstürze, Soundbugs - Spieler melden Probleme

Das ist natürlich echt bitte. Auf der One soll es wohl zu Savegame-Fehlern kommen. Ich hoffe das ich davon verschont bleibe!
 
Deswegen feier ich die Konsole, da gibt es solche Probleme nicht, bis jetzt ist The Witcher bei mir nur einmal abgeschmiert und das ist wohl ein spezieller Bug beim Kartenspiel
 
Bei mir auch 1 mal abgestürzt in der ersten taverne beim karten spielen.ansonnsten läuft es sehr gut eig und sieht top aus und macht richtig laune...
 
Day 1! :D

Wenigstens einmal habe ich daraus gelernt. ^^

Ansonsten, wer zum Release kauft, muss eben mit solchen Dingen rechnen und damit leben können. Ist ja heut' zu Tage leider oft so.

- - - Updated - - -

Deswegen feier ich die Konsole, da gibt es solche Probleme nicht, bis jetzt ist The Witcher bei mir nur einmal abgeschmiert und das ist wohl ein spezieller Bug beim Kartenspiel

Das nennt man ein unfreiwilliges Oxymoron. ;)
 
Hatte bisher auf der One keine Probleme. Nicht mal einen Clipping-Fehler! Toi toi toi! :D:hoch:
 
Hatte bisher auf der One keine Probleme. Nicht mal einen Clipping-Fehler! Toi toi toi! :D:hoch:

Dito auf der PS4. Es lief bisher alles absolut reibungslos!
Einige der Reviews hatten gesagt das sie mal einen Crash hatten, aber vllt. wurde das mit dem Day One Patch behoben.
 
Dito auf der PS4. Es lief bisher alles absolut reibungslos!
Einige der Reviews hatten gesagt das sie mal einen Crash hatten, aber vllt. wurde das mit dem Day One Patch behoben.

Ich denke gar nicht mal, dass die Entwickler mit dem Day-1-Patch etwas extrem verbessert haben. Das Spiel läuft hervorragend flüssig und man merkt hier viel deutlicher die Optimierungen durch die Verschiebung im Vergleich zu Project CARS, das vom selben Publisher (Namco Bandai) stammt, als The Witcher 3.
Ein Open-Word-Titel lässt sich aber auch schlecht mit einer Rennsim vergleichen.
 
Zurück