Mafia 3: Spekulation über mögliche Ankündigung

Oh ja... das würde mich auch extrem freuen. Nur dieses Mal würde ich mich über eine längere Story freuen. Mafia 2 war doch etwas kurz für meinen Geschmack :(
 
Das würde mich auch sehr freuen!

Die Szene kurz vor'm Ende von Teil 2,
als Vito und Joe Tommy umlegen,
haut mich immer noch total aus den Socken.
Ich meine, ich kannte die Szene ja schon aus dem Vorgänger, aber wer hätte gedacht das man
gerade einen der beiden im Nachfolger spielt?
 
Das wäre super. Hoffentlich kommt da zur E3 was.

Und ja, die Verknüpfung zwischen Mafia 1 und 2 durch die eine Mission war echt großartig. Für mich einer der besten Momente der Videospielgeschichte.
 
Ich glaub schon nicht mehr dran,da müßten schon ein paar handfeste Fakten her ansonsten nur wunschdenken der Fans.
 
Zurück