The Witcher 3: Wild Hunt - Bioware beglückwunscht CD Projekt Red

Freut mich wirklich, dass the Witcher wohl richtig gut geworden ist. Der ganze Witcher Hype hat mich dazu bewogen, mein Dragon Age Inquisition wieder in die Konsole zu werfen und es ist einfach göttlich.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf the Witcher, wird aber erst geholt, wenn ich DAI durch haben. Sicher ist sicher :-)
 
Freut mich wirklich, dass the Witcher wohl richtig gut geworden ist. Der ganze Witcher Hype hat mich dazu bewogen, mein Dragon Age Inquisition wieder in die Konsole zu werfen und es ist einfach göttlich.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf the Witcher, wird aber erst geholt, wenn ich DAI durch haben. Sicher ist sicher :-)

Oh ja. Besonders als ritterlicher Verzauberer, der nie Schaden nimmt, wenn man weiß wie. Mit dem klatsch ich alles weg, selbst 5 Stufen über mir ^^
 
Nette Geste, aber auch nicht mehr. Die sollten lieber eine Fusion machen :D
 
Bioware war mal ein genialer entwickler. Mittlerweile bekommen die nix mehr auf die kette, ausser anderen zu gratulieren.
 
Bioware war mal ein genialer entwickler. Mittlerweile bekommen die nix mehr auf die kette, ausser anderen zu gratulieren.

Naja gute Entwickler sind sie ja immer noch, oder willst du allen ernstes behaupten das ihre letzten Spiele wie Dragon Age und/oder Mass Effect schlecht sind!?;)

Nur sollten sie mal The Witcher 3 genauer unter die Lupe nehmen, denn dann werden sie hoffentlich lernen wie man trotz einer Open World abwechslungsreiche Quests gestaltet.
Denn was bei DA:I geboten wird, sind ja so gut wie durch die Bank weg MMO typische Fetch Quets.:ugly:
 
Zurück