Shenmue: HD-Remakes und Nachfolger für PC und PS4?

Bitte lasst es wahr sein! Die Quelle lässt mich ein wenig an der Wahrheit zweifeln. Gamepur hat mich nicht nur einmal enttäuscht.
 
Ein HD Remake würde nur Sinn machen wenn Teil 3 wirklich (!) in Entwicklung ist, aber wie die meisten denke ich das dies ein Fake ist,...
 
Ich halte die Gerüchte für ein HD Remake doch schon für sehr wahrscheinlich. Das waren dann endlich mal wieder Games die mehrere Generationen zurückliegen (nicht nur eine, oder 2). Zumal diese beiden Spiele zu Sega Meisterwerken gehören. Wenn Sega alleine Publishen würde, würden sie sich Gewinn erzielen. Aber wenn SE da seine Finger mit drin hat, wird wieder eine völlig überzogene Verkaufsvorstellung angepeilt.
 
Ich mag Shenmue aber das würde ich echt mal als Geldverschwendung bezeichnen.
 
Ich halte die Gerüchte für ein HD Remake doch schon für sehr wahrscheinlich. Das waren dann endlich mal wieder Games die mehrere Generationen zurückliegen (nicht nur eine, oder 2). Zumal diese beiden Spiele zu Sega Meisterwerken gehören. Wenn Sega alleine Publishen würde, würden sie sich Gewinn erzielen. Aber wenn SE da seine Finger mit drin hat, wird wieder eine völlig überzogene Verkaufsvorstellung angepeilt.

Also bei aller Liebe zu Shenmue, aber diese Spiele kann man sich heutzutage eigentlich nicht mehr geben, bzw. ich wüsste nicht wie "einfache" HD Remakes, egal wie gut sie gemacht sind, einer neuen Generation von spielern schmackhaft gemacht werden sollen.
Dafür ist das Gameplay, die Stoyr wie sie erzählt wird etc. einfach viel zu altbacken.
Ich habe mit bei den Jungs von game one, bzw. von den Jungs von Rocketbeans die Lets Palsy beider spiele angeschaut und du lieber Mann, das war in vielen Momenten kaum zu ertragen.
Allein was da bei beiden spielen für Spielzeit gestreckt wird, ist heutzutage nahezu unzumutbar.
Von daher würde ich mich ehr freuen wenn beide Titel komplett von neu gemacht werden würden.

Und zum dritten Teil gesondert meeine meinung, IMMER HER DAMIT!!!!!!!
 
Zurück