Batman: Arkham Knight - Entwickler versteckten "nur" 243 Riddler-Trophäen

Ich und Batman finde sie alle ^^ Man wie ich mich schon drauf Freue. Bin bis ende Juni locker mit The Witcher 3 beschäftigt. Dann erst wird Batman in Angriff genommen.
 
Ich und Batman finde sie alle ^^ Man wie ich mich schon drauf Freue. Bin bis ende Juni locker mit The Witcher 3 beschäftigt. Dann erst wird Batman in Angriff genommen.

Nicht nur du. Asylum war echt der Wahnsinn und nun bin ich gerade mit City beschäftigt und mindestens genauso geflasht. Knight wird episch!
 
Ich weiß gar nicht mehr ob ich alle Riddler Rätsel in Arkham City gelöst habe, was ich aber weiß ist, das da echt ne Menge Kopfnüsse mit dabei waren.
Ich freu mich jedenfalls drauf.

P.S.
Kommt es nur mir so vor oder hat das Bild vom Riddler oben Ähnlichkeit mit Charlie Sheen!?^^
 
Kommt es nur mir so vor oder hat das Bild vom Riddler oben Ähnlichkeit mit Charlie Sheen!?^^

Ein bisschen schon. Als ich es bei dir gelesen habe, musste ich nochmal genauer hinschauen. Ähnlichkeit ist vorhanden :D

Ich mag die Riddler-Rätsel, auch wenn ich nicht alle bei AA und AC geknackt habe
 
Nicht nur du. Asylum war echt der Wahnsinn und nun bin ich gerade mit City beschäftigt und mindestens genauso geflasht. Knight wird episch!

Ich habe beide auch noch hier liegen und nur mal kurz reingeschaut bisher.
Irgendwie war halt immer was anderes, wenn ich das hier lese bekomme ich aber gerade wieder richtig Bock auf Batman.
 
Cool...243 Sammelobjekte die ich ignorieren kann.
 
Cool...243 Sammelobjekte die ich ignorieren kann.

Naja das sind ja keine Sammelobjekte ala Assassins Creed wie sammel so und so viele Fahnen, Federn, Musikblätter und und und.
Die Riddler Trophäen sind da schon mit kleineren Aufgaben hier und da verbunden, die wie ich schon in meinem oberen Post schrieb hier und da sogar echt knifflig sind, von daher lohnt es sich schon diese ausfindig zu machen.:hoch:
 
Zurück