Game Changer: Rockstar verklagt Staatssender BBC wegen GTA-Dokumentation

Hätte eigentlich gedacht dass der Film in zusammenarbeit mit Rockstar entsteht.
Aber wenn das nicht der Fall ist dann ist die Klage sicher nicht unbegründet. Dafür aber mal wieder etwas lächerlich.
 
Hätte eigentlich gedacht dass der Film in zusammenarbeit mit Rockstar entsteht.
Aber wenn das nicht der Fall ist dann ist die Klage sicher nicht unbegründet. Dafür aber mal wieder etwas lächerlich.

Ich würde eigentlich auch denken das die BBC und Rockstar Hand in Hand arbeiten würden um die Doku auf die Beine zu stellen oder zumindest das die BBC das Einverständnis seitens Rockstar einholt es machen zu dürfen.
Das scheint ja aber nicht der Fall zu sein, von daher finde ich die Reaktion dann schon in Ordnung, zu mal wir hier von einer Multi Milliarden Marke reden die Rockstar natürlich nicht in irgendeiner Weise Schaden nehmen lassen will.

Naja, jetzt haben endlich mal die Anwälte von Rockstar was anderes zu tun als auf eine Klage zu reagieren, denn jetzt dürfen sie selbst mal ran, denn sonst ist es ja immer Rockstar gewesen die wegen GTA verklagt wurden, hahaha.....
 
Zurück