Traumfrauen: Wieso können diese Ladys nicht echt sein?

mmh Nilin aus Remember me ist schon echt sehr weit vorne.
Chloe aus Uncharted war aber auch recht nett anzuschauen oder noch besser Aphrodite aus God of War 3^^
 
Ehm... Moment Quiet gibt es aber schon in Echt (und in Realität sieht sie [stefanie Joosten] mMn viel besser aus =D)...

Und ich würde behaupten, dass Ihr ein paar Frauen vergessen habt (aus The Witcher, noch einigen FF Teilen [warum nicht Aerith, nur weil sie tot ist?!] und einigen anderen Games).

Ach ja... fairer Weise müsstet ihr so ein Special auch noch für Frauen machen (oder habt Ihr 95% männliche Leser?) =P
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr kurzes Special. Da könnte man ja noch so einige andere aufzählen. Die aktuelle Lara Croft wäre ja auch nicht zum Weglaufen (obwohl die damalige Verkörperung durch Angelina Jolie und Nell McAndrew ja auch schon sehr echt ist).
Nariko aus Heavenly Sword fällt mir noch ein. Das wäre so ein Typ Frau, der mir gefällt. Aber Johanna Dark oder die Lady aus Remember Me sind auch toll.

Die Damen aus Dead Or Alive 5 find ich allerdings garnicht anziehend/ attraktiv. Die sehen irgendwie so generisch aus. Die Dame aus Metal Gear V gefällt mir auch überhaupt nicht. Sieht aus wie so ne Dorf-Matratze, die es nicht weit gebracht hat.
 
Große Schande das zb. Triss Merigold aus der Witcher Reihe fehlt.
 
Ciri aus Witcher 3 ist auch ganz nett anzusehen, wie auch Yennefer und Kiera (Hexe aus Velen) ...
 
Zurück