Need for Speed: "NFS hat sich vor 10 Jahren besser verkauft als heute"

Finde ich auch verständlich, denn die neuen NFS sind eigentlich alle aus dem Baukasten von EA gekommen und wirken im Vergleich zu den alten PS2 Spielen deutlich abgespeckter. Heute gibt man sich einfach nicht mehr so viel Mühe. Ich hoffe, dass das beim neuen NFS anders sein wird, aber wenn man wieder fast die identischen Autos aus den Vorgängern im Spiel hat, weiß man, dass da nicht viel gemacht wurde.
 
Finde ich auch verständlich, denn die neuen NFS sind eigentlich alle aus dem Baukasten von EA gekommen und wirken im Vergleich zu den alten PS2 Spielen deutlich abgespeckter. Heute gibt man sich einfach nicht mehr so viel Mühe. Ich hoffe, dass das beim neuen NFS anders sein wird, aber wenn man wieder fast die identischen Autos aus den Vorgängern im Spiel hat, weiß man, dass da nicht viel gemacht wurde.

Gernau das!
Allerdings fällt da Most Wanted 2012 etwas aus der Reihe...das war ein Burnout-Abklatsch,aber kein schlechter muss ich sagen.
 
Auf das Open World Setting könnte ich gut verzichten. Ich fand die gestraffte Struktur des ersten Underground am besten. Hoffentlich wirds auch nicht so ein DLC-Overkill. Ich mochte die Serie zu Porsche, Hot Pursuit und Undergrund-Zeiten sehr gerne, aber bei den Entwicklungen der späteren Teile und den generellen Games-Trends bin ich erstmal skeptisch.
 
Hype overloaded! ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sehr informativ und interessant imo.

Jetzt bin ich umso mehr gespannt auf das nächste NfS.
 
Naja, vor 10 Jahren war die Serie ja auch besser als heute. Daher ist das nicht ganz so verwunderlich.
 
Zurück