Hellraid: Koop-Gemetzel von Techland auf Eis gelegt

Sehr schade! Faqnd den Titel äußerst interessant. Ich hoffe, dass sie irgendwann die Arbeiten an dem Spiel fortsetzen werden.
 
Wirklich schade ! Hätte bestimmt jetzt schon spass gemacht. Aber ok so lange es wenigstens nicht ganz eingestellt ist kann man hoffen das die was besseres draus machen !
 
Finde ich sehr schade. Das gezeigte Gameplaymaterial sah schon ganz gut aus. Dann viel Erfolg beim Neuanfang!
 
War klar.... So lange nichts mehr vom Spiel gehört. Schade
 
naja ich finde es nicht schade um den Titel. Finde sowieso das Techland kein gutes Studio ist. Ihre Spiele sind fast immer verbuggt zu Release, dabei sagen sie immer das Gegenteil.
 
naja ich finde es nicht schade um den Titel. Finde sowieso das Techland kein gutes Studio ist. Ihre Spiele sind fast immer verbuggt zu Release, dabei sagen sie immer das Gegenteil.

Mir persönlich geht die Nachricht auch überhaupt nicht nahe, denn genau wie du halte auch ich nicht viel von dem Studio, ich halte sie regelrecht für eine Gurkentruppe.:uff:

Ohne Frage, das Potential ihrer Titel ist durchaus vorhanden, vor allem ihre Zombie Spiele könnten so viel mehr sein als strunzdumme Hau drauf Spiele, die dann aber auch noch obendrein mit hahenbüchenen schlechten Quests und noch schlechteren Storys etc. von sich reden machen.
Und Hellraid sieht/sah auch nach genau das aus.
Es war 1:1 das bekannte Gameplay ihrer Zombie Spiele, nur eben mit anderen Skins.:ugly:
 
Zurück