The Witcher 3: AMD wirft Nvidia mit Gameworks Sabotage vor

Also Nvidia wäre das vollkommen zuzutrauen. Auch wenn die Hardware durchaus akzeptabel ist, sind die Geschäftspraktiken unter aller Sau. Ich würde mir deswegen auch keine Nvidia-Graka mehr ins Haus holen. Eine andere Sprache verstehen Konzerne ja leider nicht.
 
Wäre nicht das erste mal von nvidia.
finde ich sehr unsportlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Nvidia wäre das vollkommen zuzutrauen. Auch wenn die Hardware durchaus akzeptabel ist, sind die Geschäftspraktiken unter aller Sau. Ich würde mir deswegen auch keine Nvidia-Graka mehr ins Haus holen. Eine andere Sprache verstehen Konzerne ja leider nicht.

Nvidia ist definitiv eine Firma, die zu solchen Mitteln greifen würde. Wäre ja nicht das erste mal. Vor allem bei älteren Spielen hat man im Intro extra Nvidia Werbung gezeigt ''The way it's meant to be played''. Das kam nicht von irgendwo.

Leider muss ich aber gestehen, dass ich in der Vergangenheit immer bessere Erfahrungen mit Nvidia gemacht habe, was auch an Techniken wie CUDA und PhysX liegt. Auch die Handhabung von Nvidia Karten hat mir immer besser gefallen, weshalb ich als Spieler auf solche Sachen nicht mehr verzichten möchte und auch in Zukunft bei Nvidia bleiben werde, denn von der reinen Performance waren deren Karten auch immer den AMD KArten einen kleinen Schritt voraus. Solche Unterschiede wie bei Witcher und Project Cars sind aber durch nichts zu rechtfertigen.
 
Zurück