The Witcher 3: Wild Hunt - Autosave-Bug auf Xbox One soll schnellstmöglich behoben werden

Sowas ist mies!hatte das ma bei battlefield.alle trophys fertig bis auf durchspielen auf dem höchsten schwierigkeitsgrad.letzte level gespeichert.,nach nem update alles weck nichtmal die trophys waren gespeichert....
 
Nochmal für alle: Ich hatte den Bug auch bereits. Einfach die Suspend Resume Funktion (PS4 = Ruhemodus) deaktivieren und Konsole neu starten. Der Bug ist weg und das Spiel speichert wieder normal. Bis zum Patch einfach die Konsole so starten, wie man es von früher kennt. Das wird man wohl mal ein paar Tage ertragen können! ;)
 
@ GenX
Das scheint nicht in allen Fällen zu helfen. Bei einem Kollegen von mir hat es leider gar nichts gebracht. ODER, bei ihm kommt noch etwas Anderes dazu, wovon er noch nichts weiß ^^
 
@ GenX
Das scheint nicht in allen Fällen zu helfen. Bei einem Kollegen von mir hat es leider gar nichts gebracht. ODER, bei ihm kommt noch etwas Anderes dazu, wovon er noch nichts weiß ^^
Dann ist das wohl eine Ausnahme. In allen Foren ist meistens zu lesen, dass das abschalten vom Ruhemodus geholfen hat.
 
Wie verhält sich das wenn man ein Backup in die Cloud schiebt? Gibt es dann auch Probleme?
 
Nochmal für alle: Ich hatte den Bug auch bereits. Einfach die Suspend Resume Funktion (PS4 = Ruhemodus) deaktivieren und Konsole neu starten. Der Bug ist weg und das Spiel speichert wieder normal. Bis zum Patch einfach die Konsole so starten, wie man es von früher kennt. Das wird man wohl mal ein paar Tage ertragen können! ;)


Schön von dir, das du die ps4 nennst, die hat dieses Problem allerdings nicht, ist xbox exklusive. weiter frohes zocken
 
Statt des Speicher Bugs (der ja One exklusive ist) kann man mit der PS4 bestimmt Brötchen aufbacken
 
@Heckinator:
Wieso musst du jetzt hetzen bzw auf sowas reagieren mit nem Anti-Ps4 Ding?

Grinch hat doch recht! Ich habe nie was von diesem Autosavebug auf PS4 gehört.

also wo liegt nun das Problem?
 
Der Aurosave Bug ist ein only Xbox One Problem. Aber es ist keinn Desaster, wie es die News gerne vermitteln möchten um Klicks zu generieren.
Der Patch ist unterwegs und niemand mir bekanntes hat einen relevanten Spielstand verloren. Da gab es in der Vergangenheit schon ganz andere Geschichten!
Also immer cool bleiben! Auf der Xbone spielt doch sowieso kaum jemand TW3... ;)

:lol:
 
Schön von dir, das du die ps4 nennst, die hat dieses Problem allerdings nicht, ist xbox exklusive. weiter frohes zocken

Ich glaube, GenX wollte nur netter Weise hervorheben für die Allgemeinheit, was mit der Suspend Resume Funktion gemeint ist.
Bei mir kam es jedenfalls so an.
(Er hat sich ja offensichtlich informiert)

Da ich z. Zt. 8 Freunde in der FL habe die TW 3 zocken, konnte ich diese dank GenX Beitrag davor warnen und was sie machen sollten/versuchen können.

Hoffe der Patch kommt schnell für alle xBox Version Besitzer...

- - - Updated - - -

@Heckinator:
...

also wo liegt nun das Problem?

s.O. + Heckinators Spruch war mMn eher zum schmunzeln gedacht.

Seid ihr jetzt irgendwie etwas empfindlich, oder liege ich mit meiner Theorie einfach falsch? ;)
 
Obwohl das Brötchen backen mit der PS4 im Sommer nach ausgiebigen Spielesessions durchaus möglich wäre - bei der Abluft, die Dank des internen Netzteils aus den Lüftern trudelt :D
 
Ich fands lustig - hat auch mit hetzen nichts zu tun... Vorallem was direkt nach Löschung geschrieen wurde [emoji23]

Von dem kommt doch auch nur abfällig gemeintes Zeug, anstatt mal "Oh doof das euch das im seltenen Falle mal passiert " zu äußern...

Selbst hab ich noch nichts vom Speicherbug gesehen oder von Bekannten gehört. Den Leuten mit dem Problem setzt es bestimmt bereits genug zu - PS 4 Weisheiten sind deshalb genau so unnötig wie meiner mit dem Brötchen aufbacken.

Schiebe nun immer mal wieder den letzten Save in die Cloud falls doch was wäre [emoji6]
 
Zurück