Resident Evil Zero HD-Remaster: Neue Version offiziell bestätigt

Joa, nicht schlecht.Werde es wohl kaufen :)
Aber bis zum Release ist ja noch ein Weilchen!
 
Richtige Remakes von RE 2 und 3 wären mir lieber aber mal schaun.
 
Wird schon auch hier erscheinen. Japan Exklusiv glaube ich nicht.
Hauptsache es kommt diesmal auch hier auf Disk. Für Zero wäre es mir der Japan Import wohl nicht wert.
 
Richtige Remakes von RE 2 und 3 wären mir lieber aber mal schaun.

Richtige Remakes, mit Third Person View etc. oder Remakes in der Art wie eben Resdienet Evil und/oder Resident Evil Zero zur seiner Zeit für die Gamecube???
Ich persönlich würde mir da ehr dann zweiteres wünschen.:D

Sonst freue ich mich das auch Resident Evil Zero nochmals "neu" aufgelegt kommen wird und das trotz einiger fragwürdiger Entscheidungen wie z.B. das Item Management, das einem zig mal hin und her gescheucht hat.:ugly:
 
Zurück