Project Cars: Wii U-Version bereitet Entwicklern Probleme

Naja, dass war doch von Anfang an klar, oder nicht? Also ich hatte zu keiner Sekunde damit gerechnet, dass Project CARS für Wii U erscheinen wird. Wenn sie schlau genug sind, lassen sie bald verlauten, dass sie das Spiel bzw. die Entwicklung einstellen. Die Kosten werden sich mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht decken, da die Nachfrage auf der Wii U zu gering ausfallen würde!
 
Technisch auch garnicht machbar.Außer man würde es so krass abspecken bei Grafik und Umfang sodass es mit dem eigentlichen PC sowieso nix mehr zutun hätte.
 
Technisch auch garnicht machbar.Außer man würde es so krass abspecken bei Grafik und Umfang sodass es mit dem eigentlichen PC sowieso nix mehr zutun hätte.

Ich fänd es nicht mal schlimm, wenn sie es grafisch einfach abspecken oder den Grafikstil so ändern, dass die WiiU damit zurecht kommt. Obwohl auch dort grafisch oppulente Spiele machbar sind. Aber wenn man so Ressourcen freischaufelt und dafür die Gameplay-Elemente erhalten kann, kann man doch mit leben. Aber da SMS auch nicht in der Lage war, auf den anderen Plattformen ein technisch sauberes Spiel abzuliefern, würde ich eh nicht daran glauben, dass sie eine gute WiiU-Umsetzung schaffen. Im Kern ist das Spiel immer noch viel zu unfertig.
 
Ich selber war schon verblüfft das man es überhaupt versucht es auch auf der wiiU möglich zu machen. Hut ab.
Wenn es sich als zu schwierig heraus stellt hat man es wenigstens versucht.
Das ist bei weitem mehr als die meisten anderen machen.
 
Zurück