Uncharted: Remastered Collection für PS4 abermals von Insidern angedeutet

verdammt geil. darauf hab ich gehofft aber auch mit gerechnet.
so kann ich und viele andere Umsteiger, welche zweifelsohne nicht wenige sind, diese Games nachholen. Der Markt und die Nachfrage wird bedient, ein hoch auf Sony.

Extra überspitz geschrieben, bevor wieder die ganzen Nörgler kommen, Sony bedient die Nachfrage und bereitet U4 vor, daran ist NICHTS falsch. Falsch ist, darüber zu nörgeln obwohl man nicht gezwungen wird es zu kaufen oder zu unterstützen.
Lasst bitte das zweierlei Maß und eigenen Geschmack als allgemein ansehen hier raus.
 
Also wenn das wirklich alle 3 Spiele in der Collection sind, wäre es mir auch etwas mehr wert :)

Die MCC hat, aus meiner Sicht, das richtige P/L-Verhältnis für solche Remastered-Dinge.
Und irgendwas brauch ich langsam auch mal für meine PS4....
Bisher sind es ganze 3 Titel, die mich angesprochen haben. KZ:Shadow Fall, Infamous: SS und MLB15.
 
Würde ich mir wahrscheinlich auch nochmal zulegen wenn der Preis stimmt, obwohl ich die Reihe schon so oft durchgezockt habe. :D
Nochmal alle 3 Teile in Next Gen und dann Teil 4 hinterher. Passt! ;)
 
Dass die Collection kommt, ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche. Marketing-BlaBla ist natürlich ist natürlich die Aussage, die Sammlung käme als "Entschuldigung" für die U4-Verschiebung auf den Markt. Wenn sie den Besitzern der Original-Versionen geschenkt würde, wäre das eine passende Aussage. Das passiert natürlich nicht. Mit der Collection wird gut Kohle gemacht. Was ich mit Blick auf die hohe Qualität der Games auch gar nicht anprangern möchte.
 
Absoluter Pflichtkauf wollte die Teile sowieso nochmal spielen :)
 
Ich spiele die alten Teile gerade nochmal auf der PS3, wer sie noch nicht kennt sollte zuschlagen und dann am besten gleich mal Urlaub nehmen^^
 
Wer alle Teile bereits auf der PS3 gespielt hat, wird wohl kaum damit etwas anfangen können. Der Wiederspielwert ist bei Uncharted leider nur minimal.
 
Wer alle Teile bereits auf der PS3 gespielt hat, wird wohl kaum damit etwas anfangen können. Der Wiederspielwert ist bei Uncharted leider nur minimal.

Würde ich so nicht sagen, ich habe es vor 2-3 Jahren gespielt und wiederhole es gerade auf anderen Schwierigkeitsstufen. Spielt sich anders und rockt genauso!
Also für mich ist der Wiederspielwert schon gegeben, man sollte es halt vielleicht nicht gerade 4-5 mal auf dem selben Schwierigkeitsgrad zocken dann kann man nämlich irgendwann echt mitsprechen!
 
Wer alle Teile bereits auf der PS3 gespielt hat, wird wohl kaum damit etwas anfangen können. Der Wiederspielwert ist bei Uncharted leider nur minimal.

Dem stimme ich zu.

Für mich war Uncharted immer ein einmaliges (Wortwitz) Erlebnis.
Grafik, Sound* und Story haben mir unglaublich gut gefallen, es hat einfach Spaß gemacht und als der Abspann kam, blieb ein gutes Gefühl zurück bzw. ein breites :D
*Grafik wird ja immer in einem Atemzug mit Uncharted genannt, aber dass der Sound total geil abgemischt war, davon sprechen nur die wenigsten. (DTS!)

Die Schwächen waren aber mMn die mangelnde Abwechslung, schwache Rätsel und eben der Wiederspielwert.
UC ist wie ein sehr guter Film, hat man sich gerne angeschaut, aber ein zweites mal direkt hintereinander geht irgendwie nicht.

Jetzt ist UC aber auch schon wieder so lange her, wenn es nochmal ordentlich aufgemöbelt wird, warum nicht!? :)
 
Wer alle Teile bereits auf der PS3 gespielt hat, wird wohl kaum damit etwas anfangen können. Der Wiederspielwert ist bei Uncharted leider nur minimal.

Wie so vieles: Geschmackssache. Ich habe jeden Teil 4-5 mal durchgespielt. Und mich jedes Mal bestens unterhalten gefühlt. Die Neuauflagen werde ich auch vor Teil 4 auf jeden Fall noch mal am Stück zocken.
 
Uncharted war für mich immer super, aber für mich lag der Wiederspielwert egl auch absolut bei 0. Einmal durchgezockt, gut gefunden, reicht mir. Liegt aber auch daran, dass ich mit so Indie Jones'schen Schatzsucher Storys nicht viel anfangen kann. Konnte auch noch nie die Faszination von Indiana Jones nachvollziehen, aber Geschmäcker halt.
 
Uncharted ist für mich einfach das Pendant zum Pop-Corn-Kino. Zurück lehnen und Spaß haben. Und das Geballer ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad fordernd, aber gut machbar.
 
Würde ich so nicht sagen, ich habe es vor 2-3 Jahren gespielt und wiederhole es gerade auf anderen Schwierigkeitsstufen. Spielt sich anders und rockt genauso!
Also für mich ist der Wiederspielwert schon gegeben, man sollte es halt vielleicht nicht gerade 4-5 mal auf dem selben Schwierigkeitsgrad zocken dann kann man nämlich irgendwann echt mitsprechen!

Endlich habe ich jmd. gefunden der mich versteht. :D

Aber mal im Ernst Leute. Zockt mal den ersten Teil auf normal und dann auf sehr schwer. Unterschied wie Tag und Nacht sag ich euch. Die komplette Spielweise ist dadurch eine vollkommen andere.
Uncharted in allen Schwierigkeitsgraden ab normal aufwärts ein mal durchzuzocken war für mich immer der größte Wiederspielwert, nur da das bis auf Teil 3 schon alles geschehen ist, habe ich nun auch nicht mehr soooo ein Drang es nochmal zu zocken. Zumal bei mir erstmal ein dutzend andere Titel nachgeholt werden müssen..
Aber irgendwann für Low würde auch ich womöglich noch mal zuschlagen.
 
Wäre echt mal wieder super die alten Uncharted Teile zu spielen.Ist schon ein paar Jahre her bei mir wo ich zuletzt einen Teil davon gespielt habe.Aber mal abwarten was die Zukunft bringt.Noch ist es ja noch nicht fix.

- - - Updated - - -

Uncharted ist für mich einfach das Pendant zum Pop-Corn-Kino. Zurück lehnen und Spaß haben. Und das Geballer ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad fordernd, aber gut machbar.

Also der 1.Teil war schon richtig happig auf Extrem Schwer.Die anderen waren etwas einfacher.Golden Abyss war auch sehr schwer auf Extrem.
 
Zurück